1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    So eine Aussage kann man genauso negativ darstellen wie das Statement von Lahm. Dabei müsste der ja auch blöd sein, wenn er die Kapitänsbinde freiwillig zurückgeben würde. Das wurde auch völlig überspitzt dargestellt, dabei war die Aussag eigentlich völlig verständlich.
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Gewagte Prognose, die man aber ernst nehmen muss.

    Im Nichterreichen internationaler Titel kennt sich Spanien ja aus.

    Immerhin liegt man in der Titel-Erfolgsbilanz hauchdünn vor Griechenland.


    Nichtsdestotrotz, der gestrige Sieg war absolut verdient - ohne jeden Zweifel!

    Aus, für die meisten deutschen Fussballfans, verständlichen Gründen,

    werde ich auch im Finale den Spaniern die Daumen drücken. ;)
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Jo, aber auch nur ausnahmsweise und nur deshalb. Schließlich wollen wir keinen nach Käse riechenden Tulpenbomber als als Weltmeisterrrrrrr. :D:LOL:;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Auch wenn ich auf Spanien als Weltmeister getippt habe, werde ich für die Mannschaft sein, welche den schöneren Fußball spielt! :winken:

    Ich denke, das werden die Niederländer sein, denn von Spanien habe ich mit Ausnahme der gestrigen 2.Halbzeit noch nicht sehr viel begeisterungswürdiges Spiel gesehen.
    Man ist doch weit von der Klasse bei der EM 2008 entfernt.

    Marcel Reif hat schon richtig festgestellt: 'Die Spanier können wahrscheinlich nur Kurzpassspiel, das allerdings nahezu perfekt, aber wenn das mal jemand unterbinden kann, dann haben sie keinen Plan B...'
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    OT an*

    Ganz Deutschland drückt Oranje die Daumen!:winken:

    OT aus*


    Das Spiel haben sicherlich mehr Deutsche als die oben genannten gesehen,100%.:p
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Warum erreichen eigentlich immer WM-Halbfinal-Aus einen neuen Rekord?

    Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, zeigt ja auch der schwache MA. Am Samstag hatten wir um die 90 %.

    Entweder waren weniger beim PV oder es lief um die Zeit was Interessanters. :eek:
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Sehr optimistische Aussage! :rolleyes:

    Schau Dir mal den Baltic Dry Index an, der gibt die Frachtraten der Rohstoffe an. So mies wie zur Zeit war der noch nie und dass bedeutet nichts anderes, als dass der Bestellauftrag der Industrie - vorsichtig ausgedrückt - rückläufig ist. Und beim nächsten Crash kommt auch Schland ins Wanken. Alleine wenn Du diesen Eintrag bis hierher gelesen hast, ist die Schuldenlast in Deutschland schon wieder um über 10.000 Euro gestiegen. Wer's nicht glaubt, sollte die Seite des BdSt betrachten.

    Und mir kann keiner erzählen, das wir das noch irgendwie ausgleichen könnten, im Gegenteil, die Spirale wird immer schneller laufen.

    Juergen