1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    genau!...
    und zudem sind vor uns ganz andere große kaliber,im vorfeld als favorit gehandelte mannschaften,nach hause gefahren...
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Wir hatten auch die vermeintlich schwierigeren Spiele (England,Argentinien) durch die Gruppenkonstellation. Und die Spanier haben auch nicht gerade geglänzt, die gesamte WM über. Sie hatten halt Glück und wir Pech. Schwamm drüber und weiter gehts. Die Mannschaft ist noch jung und kann noch viel erreichen. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass wir überhaupt so weit kommen.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    ... und das Tor schießt ausgerechnet ein Katalane... *hüstel*
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Spanien.
    Und wir feiern weiter!
     
  4. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Da war einiges komisch: die Spanier kombinieren ohne Ende mit ihrem Kurzpassspiel und das Tor fällt ... nach einer Standardsituation!
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe


    hallo,
    wäre spanien statt argentinien gegner im viertelfinale gewesen, müsste ihr euch übers finale keine gedanken machen, da zuhause.
    mfg
    ps. trotzdem war und ist spanien mein wm favorit, schon vor der wm.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe


    hallo,
    mit dieser truppe sind wir topfavorit für die nächsten em und wms, ich lehne mich mal weit raus.

    aue in paderborn, die ersten 3 punkte, gruß aus zwönitz.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Zuerst einmal folgendes:
    1. Wir hatten bei dieser WM viele schöne Stunden mit dem (jungen) Team :love: Danke dafür!!!
    2. Unser Team hat noch die Chance, genau wie vor 4 Jahren, ein alle begeisterndes letztes Spiel zu zeigen ...

    3. Vor Beginn der WM 2010 habe ich (wie viele Andere auch) auf Spanien als Weltmeister getippt und ich habe Deutschland bis ins HF kommen sehen, insofern ist also alles "fast nach Plan"...

    ... das Erreichen des HF ist durchaus schon ein großer Erfolg und eigentlich keine "Schlappe",
    ohne Druck wird sich m.E. die Mannschaft mit einem sehr klaren Sieg aus Südafrika verabschieden (mein Tipp 5:1).
    Klose und Müller werden sicherlich noch den Torschützen-König unter sich ausmachen (wollen)... :winken:

    Spanien hat auf Grund einer sehr guten 2.Halbzeit gegen Deutschland verdient das Spiel gewonnen und somit das Finale erreicht.
    Die 1.Spielhälfte war auch seitens Spanien keinesfalls "weltmeisterlich", so wie die übrigen Spiele bisher eigentlich ebenfalls nicht,
    zumeist nur ein mageres und nahezu langweiliges 1:0... Bei der EM 2008 war das ein "anderes Spanien", welches auch nahezu generell begeistern konnte! :(

    Deutschland hat hingegen im HF erstmalig im Turnier enttäuscht!


    Wenn unser DFB-Team nunmehr bei den 3 letzten Endrundenturnieren in diesem Jahrhundert permanent unter die letzen Vier gekommen ist, dann zeugt das von absoluter Kontinuität! :cool:
    Diesmal wurde dies sogar mit einer sehr jungen Mannschaft erreicht, da ist also gewaltig Potential vornhanden, zumal noch einige Spieler verletzungsbedingt gefehlt haben...
    2014 wird das DFB-Team sicherlich in der Lage sein, auch die "Angstgegner" Brasilien, Italien und auch (neuerlich) Spanien zu schlagen und zu eliminieren.

    Übrigens: ... wo waren denn 2006, 2010 die Brasilianer und 2002, 2006 die Spanier verblieben !?? ;)
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Wenn die BILD nicht noch vor ein paar Tagen ganz überheblich "Messi kriegt auf die Fressi" geschrieben hätte, hätte ich jetzt etwas Mitleid mit den Deutschen. Aber so...:D
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    deutschland spielt am samstag?

    hatte der deutsche spielführer nicht "null bock auf das spiel um den 3. platz" angekündigt?
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauerrekord bei Halbfinalschlappe

    Und ? Was, bitteschön, soll er denn sagen,

    wenn er die Chance hat ins Finale zu kommen ?


    Merkwürdiger Kommentar, zu einer, so sollte man meinen,

    für wirklich jeden (Fussballfan oder nicht) nachvollziehbaren Aussage.