1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Wer solche Sendungen sehen will kann Bongusto abonnieren, jeder einzelne TV Sender braucht solche Sendungen, oder gar mehrere davon sicherlich nicht.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Ich bestelle Pizza (oder sonstwas) per Internet! Wozu bei nem Bringdienst anrufen, wo einen die Leute eh kaum verstehn und umgekehrt genauso?!
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Darum ging es aber nicht.

    Die Aussage war "schon wieder eine Kochshow" und genau DAS habe ich kritisiert...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Tja..nu tischt er nicht mehr auf, sondern räumt ab. ZDF setzt die Sendung ab.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Außer Spesen mal wieder nix gewesen, liebes ZDF.

    Es genügt eben nicht, die Hauptperson einer gut laufenden (und ehrlich gesagt auch qualitativ brauchbaren) Sendung für einen Haufen Geld loszueisen und dann einfach zu erwarten, dass dann auch bei sich jedes Format ein Selbstläufer ist.

    Wie so oft im ZDF: zu spät auf den Zug aufgesprungen und kein vernünftiges Konzept gehabt, da helfen alle Rachs der Welt nicht. Aber macht ja nix, man hat ja das Geld...
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Meine Güte, auch andere Sender haben mal ne Sendung die nicht so gut läuft, ist doch kein Drama.