1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2014.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Der Tenor solcher Sendungen ist doch sonst immer "der Preis sagt nix über die Qualität aus"?
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    So ist es.
    Ich schalte solche Sendungen nie ein.
    (Lanz kocht/ Lafer - Lichter / Küchenschlacht / Klink ect.
    Da werkeln ja auch nicht unsere wirklich besten Köche.

    Alle sind in Bezug auf unsere Spitzengastronomie nur dritte Wahl.
    Tingeln nur noch durch die Gegend, stehen selten am Herd ihrer Restaurants.

    Lafer wurde vom Guide Michelin schon vor Jahren der zweite Stern entzogen.
    Alle werden vermutlich von den ÖR dennoch hoch bezahlt.

    Ein Besuch bei Schuhbeck (Einladung) in München war ein Reinfall.
    Bei Lafer im „Le Val d’Or“ und Nelson Müller bei mir um die Ecke ebenfalls.

    Ich ärgere mich nur, wenn der Mist auch noch in den Spartenkanälen der ÖR wiederholt wird.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Das ist keine Kochsendung!
    Und so schlecht ist die gar nicht allerdings interessiert die meisten Deutschen nicht wie ihre Lebensmittel hergestellt werden, sondern nur wie teuer sie sind:p
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Seine Sendung bei RTL hat zu ihm gepasst, bei der ZDF-Sendung kann man aber nur abschalten.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Solche Leute kenne ich nicht.:winken:
     
  6. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Keine Sorge, das wiederholen die bis zum Erbrechen. Im Hauptprogramm, nochmal auf Neo, ein paarmal auf Info und sicher auch auf Phoenix. Wenn die WM vorbei ist, die schwarz-rot-goldenen Fahnen wieder artig eingerollt im Keller verschwunden sind, wird dem Fernsehvolk wieder die tägliche Dosis Nazi verpasst. :eek:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Was schon x-mal bei den ÖR durchgekaut wurde, sei es von Björn Freitag oder "Markt im Dritten".
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Genau das meinte ich mit meinem Post weiter oben. Freitag , Lafer und Willicks sind da mit die schlimmsten. Was da nicht Bio oder öko ist , ist bei denen gleich schlecht.

    Ich habe vor ein paar Jahren Vincent Klink auf einer Reise kennengelernt und was der so zum Thema Fernsehkoch zu berichten wusste , obwohl er selbst einer ist, war schon erstaunlich.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Ich hab auch nichts anderes gesagt...

    Trotzdem ist es eben keine Kochshow, wie hier gemeint wurde. :rolleyes:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuschauer zeigen Rach wieder die rote Karte

    Nein, keine Kochshow. Aber das ZDF bedient eben das schon ausgelutschte "Aufklärerprogramm". Das Erste treibt es noch schlimmer und verbannt seine guten Naturdokus vom 20.15 Uhr Sendeplatz in der Woche auf den Sonntagnachmittag, zugunsten von Lebensmittel-Aufklärershows :rolleyes:. Für wie dämlich halten die ÖR dahingehend eigentlich die Deutschen, dass man ihnen 10x im Jahr erklären muss, welcher Ketchup besser ist?