1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer haben die Nase voll von Castingshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Ob Sat.1 für das Dschungelmusical von Phil Collins, RTL den Superstar oder das ZDF Musical-Nachwuchs sucht - es gibt nur noch wenige Sender, die nicht auf den Casting-Zug aufgesprungen sind.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Zuschauer haben die Nase voll von Castingshows

    ....aber schauen es trotzdem
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Zuschauer haben die Nase voll von Castingshows

    Nö...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Zuschauer haben die Nase voll von Castingshows


    Klar schauen das die Kids weiter, woher hat RTL sonst die Quote:D

    Es muss nur Dumm genug sein und man soll ja nicht darüber nachdenken, dann ist es genau das richtige für die Zuschauer.

    Das Format wird es aber nicht lange geben, weil es auch nur eine Modeerscheinung ist.

    Bis vor kurzem haben noch alle Sender Quizshows gehabt, vorher alle Talkshows, danach Gerichtsshows.

    Ein Format läuft nur so lange wie sich damit Geld verdienen lässt.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Zuschauer haben die Nase voll von Castingshows

    Der Witz ist, das wird immer schlimmer.
    Jetzt macht das ja auch noch Bulli, ist ja auch ein Casting...

    Der Casting Schmuss läuft mittlerweile auf fast jeden Sender.
    Die sollten mal ein Casting für einen Erotik Film zeigen, das würde ne Quote geben :D
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Zuschauer haben die Nase voll von Castingshows

    Das hatte doch BUTV gemacht oder?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Zuschauer haben die Nase voll von Castingshows


    Stimmt die Sendung hieß: Beate Uhse sucht den Popp-Star.

    In der Jury waren : Dolly Buster, Jürgen Drews, Conny Dax und noch so ein paar Typen


    Gewonnen hat eine deren Namen Beate Uhse auch für Ihre Luxusshops einsetzte

    "Mea-Bi"

    Die neue Ladenkette wurde aber später wieder eingestellt weil kein Kunbde bereit war für Erotik Toys viel geld zu bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen