1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2007.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Ich denke eher dass die Mitspieler zum Nachdenken angeregt werden sollten (was für so eine Sendung sicher ungewöhnlich ist). Denn wenn man auch nur kurz darüber nachdenkt fällt einem auf dass Ochsen nun mal keine Milch geben.
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Nein ins Fernsehen. Wie wär's mit Boston Legal... :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Letztens habe ich zufällig folgende Frage gesehen:

    Da hat auch jemand geantwortet:
    :D

    Auweia! Solche Leute sollte das Gespräch gleich 50 €uro kosten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.240
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    War wohl ein Raucherwagen drann.:D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    harry, das sind aber gemeine fangfragen! da kann man jederzeit darauf reinfallen! mit dem ochsen + milch eher wenig aber mit der E-lok kann man schon reinfallen weil man sich ja sofort überlegt wohin der rauch (der vermeintlichen dampflok) zieht :D
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    :LOL: Ok, unter diesem Aspekt wäre die Antwort richtig gewesen. :LOL:
    Vielleicht gibt's ja auch elektrische Dampfloks. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Wahnsinn was die Menschen mittlerweile für Prioritäten setzen. Wenn ihre Steuergelder für Massenmorde der deutschen Industrie und Politik verwendet werden, halten sie brav das Maul.

    Wenn sie durch ihre eigene Blödheit beim Call In D*reck beschissen werden, dann wachsen ihnen plötzlich Rasierklingen unter den Armen, werden zu voll korrekten Robin Hoods, setzen einen Justizapparat in Gange und blockieren wirklich wichtige Kapazitäten.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Ok, eine Frage habe ich noch, damit ihr wisst bei welchen Fragen ihr das MasterQuiz verklagen könnt. :D
    Nur als Hinweis: 12 war falsch. :eek:
     
  9. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    ohmann.....

    es wir Zeit, dass der|die|das Klimakatasprophe|Asteroideneinschlag|Tsunami|Supervulkan|<Wunsch-Mega-Untergangs-Event-nach-Wahl> langsam kommt.
     
  10. teletext

    teletext Guest

    AW: Zuschauer erstattet Strafanzeige wegen Scherzfrage in TV-Quiz

    Dann nehm ich die 7.