1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

    Wer's glaubt.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

    Ich kann auf Bundesliga verzichten. Also weg damit!

    Classica gibt mir auch nix!

    Und NASCAR sollte man überhaupt völlig aus dem Programm verbannen.

    24? Interessiert mich nicht die Bohne. LOST kann auch weg.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

    Am besten wir schaffen alles ab und ziehen wieder in Höhlen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

    Wohin? ;)
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

    Es gibt nur eine Hölle! :D

    Aber im Ernst: Mich nerven die Postings wie "Brauch ich net", "Interessiert mich nicht die Spur!", "Schnullisender"
    Wenn alle Sender abgeschafft werden, die Einzelnen nicht zusagen bleibt es demnächst recht dunkel.

    Für einige hier wäre das gar nicht mal so dumm, dann kämen sie mal wieder vor die Tür :winken:
     
  6. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

    Der beste Kommentar! Besser konnte es man nicht ausdrücken.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Zuschauer bedauern Ende von Hit 24 bei Sky

    hit 24 war eine gute Mischung aus Musik, die man heute kaum noch hört, aber auch Musik von heute. Leider aber alles nur Mainstream. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass hier die Konkurrenz mit deluxe music , go tv und anderen frei empfangbaren Musiksendern zu groß war. Bei der "Clip-Wunschsendung, die immer nach den Fußballevents kommt, war auch immer nur die gleiche Clique im Netz.

    Trotzdem schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Bleibt aber noch VH1 und VH1 classic.