1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

LOL...2mal in der woche ? wo lebst du denn ? bei uns gibts das quasi jeden tag ! auch bei meinen eltern zu hause war das so ! ab und zu mal fisch, aber sonst immer fleisch ! selbst in gemüsesuppen, oder in der nudelsosse !

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja, sind eben nicht alle vegetarier. würde es bei uns nicht jeden tag fleisch geben, würde meine freundin z.b. verhungern.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist doch lächerlich! Viele Tiere werden aufgeschlitzt und dann werden die Gedärme rausgenommen. Haut wird abgezogen. Da regen sich die Leute nicht auf! Fleisch wächst nun Mal nicht auf den Bäumen. :winken:

Ich habe Mal einen Kollegen gefragt, wie Kartoffeln überhaupt wachsen, dann meinte er, dass es ein Kartoffelbaum gibt.... :eek: Das kann doch nicht wahr sein, dass die Leute keine Ahnung haben, wie die Lebensmittel überhaupt in die Läden kommen.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich habe Mal einen Kollegen gefragt, wie Kartoffeln überhaupt wachsen, dann meinte er, dass es ein Kartoffelbaum gibt....

´> Wo arbeitest Du???? Bei Mc Donalds??:D :D

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In der Spedition.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Hummer kann nicht mal denken. Und wenn der mit dem heißen Wasser ein Problem hätte, na warum macht er das dann nicht aus? Er kann sich natürlich auch ein Fell zulegen; schon gehört er aus meiner Sicht zu den zu schützenden Arten.

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Natürlich gibts den Kartoffelbaum. Ist hier in Europa nur nicht so bekannt weil die Bauern zu doof sind die richtig wachsen zu lassen. Also werden die auf den hiesigen Kartoffelplantagen nur kümmerlich und versinken direkt wieder im Morast. Kann sich auch kaum eine Pflanze entwicklen weil alle Naselangs die Bauern mit ihren Treckern (Flachland-SUVs) alles plattfahren oder gar noch mit Anhängern lange Furchen in die Felder ziehen um zu sehen wo die verdammten Kartoffeln bleiben. Gäbe es naturnahe Aufzucht mit genug Auslauffläche pro Pflanze und würde die Fleischmafia es nicht dauernd regnen und alles verschlammen lassen wüssten deutsche Kinder auch wie gesunde Kartoffelbäume aussehen, und Kartoffel wären immer gross wie Äpfel.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

So ein Koi! Kann ein S.chwein im Schlachthof den Strom abstellen? Weil es hat mit dem Strom ein Problem, es tötet? Alles was ein Fell hat, ist bei Dir eine schützenswerte Art, und nur das? Also können die Vögel und die Fische alle getötet werden, oder wie? Und nur das wo Du ein Gehirn vermutest, sind Schmerzen, wo keine sind darf man quälen oder wie?

Ich würde nochmal in die Schule gehen. Besser ist das!!!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vorsicht!

Unter "Kartoffelbaum" versteht man landläufig den blaublütigen Enzianbaum. Der hat nichts mir der Kartoffelpflanze selbst zu tun, beide gehören aber zu den Nachtschattengewächsen. ;)

10. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Danke Dir! Was man nicht alles in Fachforen lernt :)

Muss aber noch rasch ins Gartenbau-Forum, weil mein TV-Empfang gestört ist... bis nachher:):)