1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Jahahaha. Und jetzt wartest du darauf, dass ich die Psyche des Hummers analysiere? Als ob physisch oder psychisch jetzt den Unterschied ausmacht, an dem man die Moral des Hummerkochens aufhängt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Die Frage ist ob Hummer eine Psyche haben?

    Fakt ist das das Töten in kochendes wasser hier als tierquälerei klassifiziert wird weil der Hummer schmerzen spürt.

    Wenn die eine studie stimmt ist diese aussge falsch...
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    fakt ist, dass hier mehrere aspekte disktuiert werden.
     
  4. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    @Sebastian2.

    Sicher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei der Mehrheit der Betriebe ist es nun mal so. Und bei so manch einen Betrieb noch viel viel schlimmer.

    Was Tierschutzorganisationen angeht. Bin ich voll auf deren Seite. Wer tut denn sonst was? Was der MEnsch nicht sieht interessiert ihn auch nicht. Meine Erfahrung. Ist schon schlimm genug, dass hier BUsse voller Städter anhalten und noch nie im Leben ne Kuh gesehen haben.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Das was die Tierschützer propagandisieren ist jedenfalls genauso wenig die wahrheit wie die Presse bzw. die Fleischhersteller Propaganda fahren...
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Ich lege dann mal ne Gedenkminute für Bruno ein :)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Bruno war auch was ganz anderes. Der hatte Fell.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    :winken:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Trotzdem dürfen Tierschützer behaupten, die Hummer hätten Schmerzen.
    Ein Professor kann behaupten, ein Hummer hätte keine Schmerzen.
    Wissen kann das nur ein Hummer selber, doch der kann nicht reden,
    und sich nicht wehren :)))
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Auch immer seltsam, auf dem Ponyhof zu sehen, wie irgendwelche Mädels den Sauerbraten in spe mit Schleifchen verzieren und hätscheln. Mit Essen sollte man nicht spielen...:)