1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    ich stell mir das gerade vor:
    Eine Kuh wird geschlachtet.
    Dann die protest stürme:
    Man hätte ja das fleisch vom supermarkt nehmen können...

    Ich wette das viele der anrufer im urlaub schon mal hummer gegessen haben

    Mit was für vorstellungen leben die eigentlich?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen


    Und die Forelle Vierkant (Fischstäbchen) kommen aus dem Eis :D .. will ich gar nicht sehen, wie die Fischabfälle zu selbigem verarbeitet und schockgefrostet werden.

    Ich will überhaupt nicht über solches nachdenken. Gengemüse, was weiss ich, Eier aus der Bodenhaltung??? Ich wollte mal auf dem Markt welche von
    der Bodenhaltung kaufen, war aber skeptisch. Ob die freilaufen auf dem Boden, habe ich gefragt. Konnten die mir nicht sagen, wahrscheinlich stehen
    die Legebatterien auf dem Boden. Auch ne Bodenhaltung. Jedenfalls wollte ich nach dieser Auskunft nicht das Doppelte dafür bezahlen und bin zum Bauern gegangen. Nachher habe ich mich gefragt, warum ich wahrscheinlich so naiv
    gewesen wäre, wenn sie mich belogen hätten. Man kanns doch nur überprüfen wenn mans selber gesehen hat.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Also ich fresse keinen (Hummer). Ich glaube immer das was das Fernsehen sagt. Das ist immer die Wahrheit. Die Mutter von Nanny Fine hat einen Hummer gegessen und rote Flecken bekommen.:eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Hat keiner von euch die Galileo Reportasche gesehen wo die gezeigt haben wie die Hünchen in die Tüte kommen ?
    Also das war Grauslich Real....
     
  6. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Es ist immer wieder erschreckend wie dumm(um es mit deinen eigenen Worten zu sagen) ignorant und gefühlos ein grosser Teil der Menschen immer noch ist.:(
    Die Tatsache dass anderen Lebewesen!!!!! genau so ein unnötiges leiden zugefügt wird ist wohl kaum ein Argument für dieses barabarische Quälen von Hummern.
    Dass dich das ganze wenig interessiert ist die eine Sache.Da stehst du leider nicht alleine da und daran kann man leider auch nichts ändern.
    Das Leid und das quälen von Lebewesen allerdings ins lächerliche zu ziehen ist doch absolut unterstes geistiges Niveau.:wüt:
    Wenn dich so etwas nicht berührt und nicht interessiert ist es ja ok.
    Jedem das seine:rolleyes:
    Das solche Leute wie du aber dann immmer noch ihre unqualifizierten und unwissenden Kommentare abgeben müssen geht mir ziemlich auf den Zeiger.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    = Inschrift des Ausgangstores des KZ Buchenwald

    Wer im Glashaus sitzt....



    Golphi
     
  8. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Toller Beitrag Golphie:rolleyes::rolleyes::eek::eek:
     
  9. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Inschrift eines Eingangstores das zur Aufzucht von Pflanzen dient bei einer bei uns benachbarten Gärtnerei!!!!;)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Wir werden alle Vegetarier und hoffen das niemand herausfindet das vielleicht auch Pflanzen Gefühle haben - dann wirds eng.