1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IcyChris, 15. August 2007.

  1. IcyChris

    IcyChris Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo !

    Wenn ich auf der Premiere Seite das 5er Kombi auswähle bietet er mir das Zusatzpaket Kinder an, warum ?
    Eigentlich sind alle Sender doch schon in Entertainment / Blockbuster die Kanäle "Junior, Disney" mit drin ?

    Oder ist das Zusatzpaket nochmal was anderes ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    man kann sich eine weitere SmartCard schicken lassen. dort werden nur die Kinderprogramme entschlüsselt. Quasi Premiere für die Kinder, garantiert gewaltfrei. Auf Wunsch gibt es sogar ne Kinderfernbedienung

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abosundangebote_2abo_6233.jsp (Erklärung was Premiere kinder ist + Angebot von PRemiere)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    Jo, aber wenn du Kinder buchst erhälst du nochmal eine separate Smartcard und evtl. eine spezielle Fernbedienung, das ist der Clou bei der Sache.

    MfG
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    Da war wohl wer schneller ^^...
     
  5. IcyChris

    IcyChris Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    44
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    D.h. man kann an 2 Fernsehern "Premiere" sehen.
    An dem einen "normal" an dem anderen "nur" die Kinder-Variante ?
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    Jo.
     
  7. IcyChris

    IcyChris Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    44
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    Wo ihr gerade so schnell seid... könnt ihr mir diese Frage auch beantworten :

    Hallo ich hätte da auch eine Frage zum Studi-Abo.

    Ich bin Azubi, aber nur noch bis Januar 2008, wenn ich so ein Abo jetzt abschliesse, habe ich dann trotzdem (auch wenn ich ab 2008 KEIN Azubi mehr bin) 2 Jahre das Studenten-Abo in der Tasche oder geht das dann nicht bzw. wird abgelehnt, weil man kein Azubi mehr ist ?
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    Du kannst aber ja ganz normal ein Zweitabo abschließen (wenn du auf 2 Tvs guckan willst), dann haste auch auf dem zweiten nicht nur die Kindervariante ;-).

    mfg
     
  9. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    Nö, ist meines Wissens:)breites_:) nach kein Problem.
     
  10. IcyChris

    IcyChris Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    44
    AW: Zusatzpaket bei "5er Kombi" Kinder ein Fehler ?

    Ok eine Frage bleibt noch.

    Ich habe einen Fernseher, an dem zu 90% Premiere geschaut werden würde.
    Allerdings wuerde ich Bundesliga gerne an einem anderen Fernseher mir anschauen, kann man die "Smartcard" einfach in den anderen "premiere-fähigen" Receiver dann stecken oder braucht man dann 2 Smartcards oder dergleichen ?
     

Diese Seite empfehlen