1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 20. August 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    @Marc

    Es gibt 2 Moskauer Vereine in der CL !
    Also wäre deine Rechnung wieder falsch !

    Vorrunde: 2X 6 = 12 Spieltage (Dienstag + Mittwoch) + 6 "Moskau Heimspiele"
    Achtelfinale: 2
    Viertelfinale: 2
    Halbfinale: 2
    Finale: 1

    Wären wir bei 25 Spielen. Wer einen DVD Rekorder hat (wie ich :D ) kann jeden Spieltag noch ein Spiel aufnehmen und es als Aufzeichnung direkt nach dem livespiel sehen, natürlich ohne das Ergebnis zu kennen.

    Somit wären wir bei 50 Spielen !
    Soviele CL Spiele schaue ich mir im Schnitt an !

    Manchmal sogar paar mehr. Ab der KO-Phase kommt es auch schon mal vor das ich mir 3 Spiele am Tag anschaue, kommt drauf an ob ich Zeit und Lust habe.
     
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    ok man kann sagen bei fussball international bekommt man noch was geboten ...aber bei sport ??? das kostet zusammen mind 19.98€ !!!

    wird zeit das premire reagiert !!!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Sport ist grötenteils langweilig!!!! :(:(:eek::(
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Für mich als Motorsportfan ist Sport nicht langweilig. Ansonsten sehe ich auf Sport aber eigentlich nichts. Und im Fußball Paket interessiert mich eigentlich nur die Champions League:winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Dito! :love::love::winken: Früher hat mich noch die spanische Liga interessiert. Dafür sind die Rechte ja leider verloren gegangen. ;)