1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 20. August 2006.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Die Em ist doch völlig bei der EBU im Gegensatz zur WM. Premiere hat also keine Reche dafür.
    Aber wer tut sich den Premiere Fussball an? Nur die Championsleuque ist ja interessant. (12 Vorrundenspieltage + 8 + 4 + 2 +1 = 27 Spieltage im Jahr )
    Viele Leute die Arena schauen , sehen sich die Premier Leaque wegen der Zeitüberschneidung nicht an. Dann bleibt nur die Serie A und die Ligue 1 Samstag und Sonntags Abends und da läuft auf Arena ja die Prim. Division aus Spanien, die interesanter ist als die Serie A und die Lique 1.
    Da sind mir die 9,99 zu teuer.

Bei Premiere Sport sieht es ja auch nicht besser aus. Keine NFL, MLB und NHL mehr. DEL 1 Spiel pro Woche. Einzig die F1, NaSCAR und NBA sind interessant. Da sind 9,99 gerade noch Akzeptabel.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Stimme dir ja zu...aber wie kommst du auf 27 CL-Spieltage?
    Es gibt 6 Spieltage in der Vorrunde...dazu Achtel- (2), Viertel- (2), Halbfinale (2) und Endspiel (1)...macht insgesamt 13 Spieltage...oder vertue ich mich da...? :confused:

3. Master-D

Master-D Guest

An jedem Vorrundenspieltag wird an 2 Tagen gespielt, villeicht meinte er ja das?

Premiere Fussball ist in der Tat nix für den bisschen interessierten Fan.
    Diesen interessieren wohl nur paar große CL Spiele.

Mich dagegen interessiert auch die Ligue 1 und vorallem die PL.
    Vorallem aus der PL werden verdammt viele Spiele übertragen, meistens sieht man an `nem Wochende mindestens 3 der großen 4 live, dass ist einfach geil !

Zudem werden noch fast jeden Spieltag Inter UND Milan live gezeigt.

Die portugisische und die Ösi Liga dagegen interessieren auch mich nicht sonderlich.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere Sport finde ich vollkommen uninteressant.

Deine Meinung zu Premiere Fussball International teile ich zum Teil. Wenn man kein arena hat, dann ist die Premier League schon interessant. :D:D

Die CL ist schon verdammt geil. Jeder Spieltag verteilt sich auf zwei richtige Tage nämlich Dienstags und Mittwochs. :LOL::LOL::eek:

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du hast Holland vergessen!!! :D:D;)

6. Master-D

Master-D Guest

Huch, wie konnt ich nur ? ;)

Aus den Niederlanden interessiert mich nur Ajax. PSV ist abgeflacht, Feyenoord interessiert mich ohne Kuyt und Kalou auch nicht mehr ....

7. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde denn bisher überhaupt schon ein Spiel gezeigt, aus der portugiesischen Liga?
    Die Serie A ist ja todlangweilig, spannender ist da schon die "Operetten"-Liga...:D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja habe mich verzählt. Also Nochmal:

Vorrunde: 2X 6 = 12 Spieltage (Dienstag + Mittwoch) + 3 "Moskau Heimspiele"
    Achtelfinale: 2
    Viertelfinale: 2
    Halbfinale: 2
    Finale: 1

Gesamt 22

9. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Marc,

ich will dich jetzt nicht irritieren, aber falls eine Moskauer Mannschaft ins Achtelfinale(oder noch weiter) vorstoßen solllte, dann spielen diese doch auch 2 Stunden früher oder?:D

10. Master-D

Master-D Guest

Ja, aus Holland wurden schon 1-2 Spiele gezeigt.
    Letzten Sonntag PSV : Feyenoord glaube ich. Und davor PSV gegen einen Underdog (der PSV verlor)

Portugal feiert seine Premiere heute. Der FC Porto spielt abends gegen irgendeinen Underdog.

Da schaue ich mir lieber den BVB gegen BMG an.