1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 20. August 2006.

  1. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Anzeige
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    ojeeee..... heute eine live übertragung auf premiere fussball und sport........:mad:


    Baseball um 1 uhr nachts...... was für ein krauterladen .............:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2006
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Laut liveonsat.com laufen heute europaweit 3 Fußballspiele im TV, Atvidaberg gegen Ljungskille aus der schwedischen Liga und zwei mexikanische Ligaspiele. Am Samstag und Mittwoch ist Länderspieltag, also findet auf den europäischen Plätzen nur bedingt Ligafußball statt. In der Oberliga Südwest spielt Wormatia Worms gegen den FC Homburg, da hat aber die ARD die Rechte. :D

    Irgendwelche Events herbeizaubern kann auch Premiere nicht.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Sowohl die 50 Mio. pro Saison für spanische Liga als auch die 10 Mio. für Handball sind absolut utopische Zahlen...
    Soweit ich weiß, kostet die Champions League Premiere pro Saison ca. 80 Mio. - nur mal zum Vergleich...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.746
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Also die spanische Liga kann man dann vergessen! Die Handball-Rechte würde ich mir - als Premiere - sofort holen!!! ;):):love:
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    die erste zahl ist keineswegs utopisch. premiere hat bisher für die pd 30 mio bezahlt. nachdem 2 spanische teams cl und uefa cup gewonnen haben und jede menge attraktive spieler in ihre liga geholt haben, ist das mit ziemlicher sicherheit teurer geworden. 40-50 mio für ausländische rechteverwerter kommt da schon in etwa hin.

    die 10 mio für handball waren in der tat etwas übertrieben. es wären wohl nur 3-5 mio gewesen.

    mit den cl kosten hast du recht. das sind 80 mio für premiere.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Das wäre schon in Ordnung wenn beide Senderpäckchen zusammengelegt würden. Ich habe glaube ich außer Fußball noch nie etwas anderes bei P-Sport gesehen. Kein Wunder, denn so interessante Dinge wie Schwimmen laufen bei denen ohnehin nicht.
     
  7. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    heute schiesst P. den Vogel ab....wie es ausieht zeigen sie nicht ein EM - Qualispiel live. :wüt:

    wenn ich bedenke was die früher übertragen haben...... ist das heute eine bonkrott - erklärung.....
     
  8. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    um 18 uhr spielt England - Andorra....wäre doch bestimmt intressant....viele viele Tore...oder Georgien - Frankreich um die selbe Zeit..... als kleiner vorlauf vor dem Deutschlandspiel hätte ich es mir doch mal angeguckt.....was die Willi's gegen den Vize - Weltmeister gebracht hätten.

    um 16 uhr schottland - Färöer inseln << ok...kein leckerbissen ....aber hätte wohl auch spass gemacht zuzugucken...zumal um 22.00 uhr spanien - liechtenstein spielt..... alles Spiele die sich nicht oder kaum mit Deutschland - Irland überschneiden...

    Premiere hätte diesen Spieltag ja "TAG DER TORE" nennen können....

    aber was ist ???? NÜXXXXXXXXXXX :eek:
     
  9. Tommy38

    Tommy38 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Jetzt spielt gerade Nordirland - Island, es steht 0-3,wird natürlich nicht gezeigt. Ich bin schon jahrelang Premiere Abonnent, früher das Super-Paket, derzeit das alte Sport-Paket.

    Die Qualität besonders des aktuellen Sport-Pakets wird immer schlechter, außer Formel 1 kommt praktisch nichts vernünftiges mehr. Beim Fußball wird auch zu wenig gezeigt, statt das in der Woche Premiere-League live gezeigt wird oder jetzt Fußball-EM-Qualifikations-Spiele, Freundschaftsspiele laufen auch noch, kommt gar kein Live-Spiel. Zum Glück hab ich über Kabel Deutschland noch Arena mit dabei, sonst würde ich wahrscheinlich nur noch das Fußball-Paket nehmen.
    Das Tagesprogramm heute auf dem Sportportal ist einfach ein Witz, da ist selbst DSF besser, Eurosport sowieso.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Das Angebot an EM Quali-Spielen ist wirklich schwach! Und am Mittwoch spielt Frankreich - Italien (WM-Finalrevanche) und kein deutscher Sender überträgt live. Wenn Deutschland 4:0 gegen Andorra nach 15 Minuten führt, würde ich dann doch gerne das andere Spiel sehen.

    Wirklich schwach. Nach dem Verlust der Bundesligarechte müßte die Kriegskasse doch gut gefüllt sein!