1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 20. August 2006.

  1. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

    Man könnte sich aber z.B. die Rechte an der norwegischen Adeccoligaen, der Allsvenskan und der finnischen Veikkausliiga sichern, die spielen im Sommer durch!:)
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Diese Zusammenlegung wird nicht kommen, da Premiere jetzt erst eine neue Preisstruktur eingeführt hat.
    Das das 5-er-Kombi einen Preisvorteil bieten soll, müssten der Preis dafür ja erneut gesenkt werden und das wir P sicher nicht machen.

    Von der Sache her wäre ein Zusammenlegung jedoch angemessen, das sehe ich auch so.
     
  3. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Mich persönlich interessieren vor allem die Premier League und die CL. Dafür wäre ich auch bereit, 9,95€ zu zahlen (entfällt aber, da sowieso Komplett-Abo zwecks Family). Dazu gibts noch mehr internationalen Fussie + UEFA-Cup. Das ist mir für 10,- allemal lieber als die BuLi für 20,- (SAT). Wobei der Verlust der PD schmerzt...
    Mit dieser Einstellung bin ich sicherlich nicht bei der Mehrheit der Fußball-Fans, aber ich stehe auch nicht ganz alleine da:)

    Im Sport-Programm fehlt, wie schon erwähnt, der US-Sport. Da schwächelt P momentan enorm. Bei dem aktuellen Angebotsstand an Sportarten wären für mich bei einer Zusammenlegung 15,- ok, aber das ist nur ein aus meinen persönlichen Sportinteressen generierter Standpunkt. Andere sehen das (logischerweise) sicher anders...

    Der Meinung schließe ich mich an...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

    Ok, die Russen, Ukrainer, Schweden, Isländer und Weissrussen spielen auch im Sommer.

    Es gibt im Sommer keine gescheiten Fussball-Ligen! :wüt::D
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. 1 Sportpaket reicht!
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Die Splittung des Sportpakets ist reinste Abzocke. Das zielt nur auf die Leute die sowohl F1 als auch Fußball sehen wollen und auf beides nicht verzichten wollen um somit 20€ monatlich zu kassieren. Der Gipfel ist noch das man sich dafür auf zwei Jahre binden muss.

    Fair wäre Sport in einem Paket anzubieten für 15€ monatlich, auch für 12 Monate.

    Für mich persönlich ist nur die CL richtig interessant. Ich gehöre (Wie manch anderer hier) zu den Leuten die sich allgemein für Fußball interessieren und nicht nur stur einem Verein nachlaufen. Daher ist die CL vom fußballerischen um einiges höher anzusiedeln als die Bundesliga. Aber leider soll ich dafür 120€ pro Saison zahlen, mal abgesehen das im Januar und von mitte Mai bis mitte September NICHTS läuft außer Wiederholungen und ein paar uninteressanten Spielen.

    Selbst wenn ich jeden CL-Spieltag anschaue, gibt es in einem Jahr nur 19 Live-Übertragungen, das macht dann 6,30€ pro Spieltag. Das muss ich mir gut überlegen.
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

    Nun bleib doch mal realistisch... für diese Ligen gibt es keine internationale Distribution, ergo dürfte es für Premiere nicht möglich sein, Rechte zu bestehen. Man müsste sich daher mit folgenden (potentiellen) Ligen bescheiden:

    - Argentinien
    - Brasilien
    - USA
    - Uruguay
    - Kolumbien
    - Ecuador
    - Championship England
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

    Ah, wusste ich nicht, dass die Rechte international nicht zur Verfügung stehen. Ich hatte vermutet, die gibts eher für lau. Wobei sich eine Zielgruppe für die skandinavischen Ligen zahlenmäßig wohl eher am unteren Limit bewegen würde:). Aber ohne Aufpreis in der Sommerpause hätte ich mir schon das ein oder andere Spiel angeschaut:winken:
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Das Programm auf dem Fußball-Feed in den kommenden Tagen ist an Genialität kaum zu toppen: Blackburn - Chelsea, Watford - Man. United, Man. City - Arsenal, Lille - Bordeaux und Twente - PSV in Endlosschleifen. Zusätzlich werden die ältesten Kamellen wie alte CL-Finalspiele, CL aus der Vorsaison und WM 2006 aus dem Archiv gekramt. Endlos-Wiederholungs-Pay-TV á la Pay-TV-Versager Georg Kofler. Tja, Digital + begegnet der Länderspielpause, indem man sechs Spiele aus Argentinien und zwei aus Brasilien live über den Äther schickt.
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Allerding kann uns Premiere immer noch eine größere Auswahl an Wiederholungen bieten als es ARENA während der Länderspielpause macht.

    Und bei denen zahlt man noch 10€ mehr.

    Also nicht jammern, und die Pause hinnehmen.