1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von gonzo_cologne70, 20. August 2006.

  1. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    Anzeige
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    hab nur Fussball - Live aboniert...... Sport bestreike ich.....da intressiert mich eh nur Formel 1. komischerweise haben die mir nach dem upgrate von 43 € Premiere komplett auf fussball int. 9,99 € einen neuen 24 monatsvertrag untergejubelt :wüt: werde mich mal bei denen per Email um Rückruf "erbetung" kümmern sobald das Hotline - chaos beendet ist !!! .....hab noch arena pre - paid für 199 € die saison. reicht mir völlig an pay - TV .....:winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

    Hey, für mich würde es teurer werden!!!

    9,99 Euro für beide Pakete zusammen ist vollkommen utopisch, da dadurch noch weniger Geld da ist um die entsprechenden Rechte zu kaufen.

    Basketball ist noch okay.
    Eishockey schaue ich mir 3 Mal im Jahr an.
    Formel 1 interessiert mich nicht - Schumacher wird sowieso am Jahresende aufhören!
    Reitsport - empfinde ich schon als Belästigung.
    Handball kommt neu dazu - juckt mich gar nicht! :(


    Golf!!! Wer interessiert sich für Golf??? Kann sich da mal bitte jemand melden???? Ich kenne da überhaupt niemanden!!!
     
  3. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

    100% agree !!!!!!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!

    Live-Fussball gibt es dann aber auch nicht bei arena oder irgend einem anderen Pay- oder Free-TV-Kanal weltweit!

    Bei Premiere hast du da noch einen Vorteil, da die Össis schon im Juli mit ihrer Liga anfangen! ;)
     
  5. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Premiere muss aufpassen im Sport Bereicht nicht ins Abseits zu rennen. CL Recht okay... Uefa Cup auch okay...Premiere League super... Serie A auch okay...Aber schon jetzt hat Premiere teilweise internat. Recht an Arena verloren, und bin mal gespannt wenn Mitte 2007 die Rechte wieder ausgeschrieben werden, was Premiere da macht. Das Golf Recht jetzt schon als so super hinstellt, wundert mich doch. Ich mein wenn man wenigstens wie früher super US Sport hätte, NHL, NFL, NBA (ausführlich), MLB und endlich mal das Wrestling ausweitet (da wir als PPV Besteller mit unseren 15 € für die Events im Monat Premiere mehr Geld bringen wie alle Golf Fans zusammen) Auch wenn viele mit WWE und TNA nichts anfangen können, so gibt es gerade hier viele treue Fans, die auch Premiere haben und regelmäßig die PPV's bestellen. Ich mein, wenn Premiere schon in Nischensportarten wie Handball investiert, dann bitte dort wo Potential ist, und das ist nun mal Wrestling, allein schon wegen den PPV Einnahmen.


    Für mich ist Premiere im Sport Bereicht ziemlmich dürftig aufgestellt für einen sender der mit den "besten Sportprogamm der Welt" wirbt. Für das Sportpaket wäre 9,99 bei 24 Monaten absolut okay...aber für 2 Abos, da hat Premiere einfach zu wenig gutes Material. Geschweige denn von Sport HD...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig !!!!!!


    Danke! :LOL::D:D
     
  7. Digitalarena

    Digitalarena Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Hatte man (ganz) früher nichts sogar nur ein Sportpaket bei Premiere wo alles zu sehen war? Die Buli wurde doch dann irgendwann ausgegliedert und als Zubuchung zum Sport angeboten. Wäre sicher nur logisch, wenn man dies wieder rückgängig macht, da ja Buli nicht mehr dabei ist.
    Denke aber solange in 13 Bundesländern noch die Buli dabei ist wenn man Premiere-Komplett vor dem 1. August hatte, wird es wohl noch dauern, bis sich was ändert. Denn für diese Kunden ist die Buli ja weiterhin dabei, oder?
    Premiere hat derzeit an vielen Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Die werden wohl erstmal dafür sorgen müssen, daß nicht allzu viele Kunden zu tividi oder anderen Alternativen wechseln. Die neue Abostruktur ist hier ja ein erster richtiger Schritt....
     
  8. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    nein die Bundesliga ist nicht dabei.....dafür muss zusäzlich arena - home abonniert werden !!!
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    Die Handballrechte werden doch erst am Dienstag ausgeschrieben. Und so wie's aussieht, bekommt Premiere kein Stück vom Kuchen ab, weil man Angst habe, der Handbllsport würde so aus dem Free-TV verschwinden. Und das, obwohl Premiere bereit gewesen wäre, ein Spiel pro Woche ans DSF zu geben. :rolleyes:
     
  10. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Zusammenlegung von Sport und Fussball International - Paket.... überfällig

    denke Handball spricht bestimmt viele Abonenten an...die Werbepartner (Trikot, Banden) werden sich bedanken.......:rolleyes: