1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 140698, 27. Januar 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Ich habe zwar nix zu sagen, lehne das aber ab.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Warum? (auch wenn Du nix zu sagen hast? ;) )
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Solange Sky HD ein sep. Abo als Premiumzubuchung ausschreibt und Sky noch in dem Modus ist Sender auf HD zuschalten, solange ist ein sep. Unterforum richtig.

    Im übrigem Besteht hier die "Usermeinung" im Wesenlichem aus Mythbuster und Teoha, also absolut kein Querschnitt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Naja es ist doch kein wirkliches Abo, die meisten Sender senden doch simulcast SD und HD. Neue werden fast nur noch in HD aufgenommen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    1. Einige HD Sender sind nicht extra, sondern Standard bei jedem Abo dabei.

    2. Nach Deiner Logik kann man für jedes einzelne Paket ein Unterforum anlegen.

    3. Sorry, jetzt wird man schon dafür kritisiert, daß man zur "Minderheit" gehört, die sich überhaupt noch Gedanken macht und Vorschläge einbringt ... und Du könntest Dir wenigstens die Mühe machen, den Usernamen korrekt zu schreiben ...

    Danke! Kommt bestimmt nicht wieder vor! :)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Seit History umgestellt hat: Gibt es überhaupt noch Unterschiede?


    Egal, ich bin hier raus ... kann gerne geschlossen werden ... zumindest das klappt hier in der Regel gut ...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Also wenn ich zu meinem Filmabo HD-Filmsender und Atlantic sehen will, muß ich für 10 Euronen ein Zusatzpaket abschließen.

    Und Für Sky Welt wurde das Zusatzpaket wieder eingeführt. ;)
    Ohne Sky Welt kein HD. Das Basis-Paket ohne HD heißt "Starter".

    Und es geht noch weiter: Ohne Welt kein Film. Als Zwangs-HD. ;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Nur eine letzte Nachfrage an den "Sky Foren Moderator Eike": Warum wird über Sky Atlantic (reiner HD Sender) im Programm Unterforum diskutiert, auch von Dir? :rolleyes:

    Schon hier merkt man, wie inkonsequent und überholt das derzeitige System ist ...

    Aber lassen wir das ... erstens besteht kein Interesse und Du hast eh immer Recht ...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Weil Programm-Tipps nichts mit HD zu tun hat sondern mit Inhalten.
    Im Sky HD-Thead gehst vorwiegend um Technik.

    Im übrigem habe ich nicht "immer" Recht, ich vertrete hier meine Meinung und die heißt´: Keine Neuformierung der Sky-Unterforen. Ich selbst habe das gar nicht zu entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zusammenlegung Sky Programm und Sky HD?

    Trotzdem unlogisch ... denn, wie Du geschrieben hast: Das HD Unterforum ist nötig, weil HD ein extra Paket ist ... aber gut ...


    Aus diesem Grund sind solche Thread im HD Forum:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/290790-showcase-filme.html

    oder

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/304684-sahd-game-thrones.html

    und

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...en-staffel-1-und-2-werden-nicht-gesendet.html

    Alle auf der ersten Seite ... nun gut, ich muss nicht alles verstehen ... :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2013