1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenhang zwischen Medikamenten und sexueller Entwicklung Ungeborener vermutet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 14. April 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Zusammenhang zwischen Medikamenten und sexueller Entwicklung Ungeborener vermutet

    Und ich behaupte mal, daß dieses Thema schon so oft unter dem Vorzeichen des "Rassismus" oder des "Wunschkindes" behandelt worden ist, daß eine Diskussion über die besagte Studie sehr wenig Sinn hat.

    Das Einzige, was mich wirklich mal überraschen würde, wäre eine detaillerte, aktuelle Studie, die sich mit den genauen Ursachen von Heterosexualität auseinandersetzt. Über die Ursachen von Heterosexualität läßt sich nämlich sehr schön diskutieren, ohne auch nur den Eindruck zu erwecken, man wolle das "Heterosexuelle" in vielen Menschen abschaffen.
    Interessant wäre für mich zu erfahren, aus welcher Motivation heraus diese Studie entstanden ist. Also welche Einstellung hat das Forscherteam selber gegenüber homo/bisexuellen Menschen? Erkennen die Forscher das als gleichwertig an oder...?