1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2008.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Na klar !

    Die ganzen gefrusteten Exlauglotzer werden sich dank solcher Meldungen voller Vorfreude auf die neue Ausgabe stürzen.

    Um dann festzustellen, dass nur viel heisse Luft verbreitet wurde.

    Aber vielleicht klappt es bis dahin ja noch mit einem neuen Nagrahack, den man dann möglichst schnell unter die Leute bringen kann.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Ich denke auch, der entscheidende Satz in der Meldung ist dieser:
    ;)
     
  3. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Wo bleibt eigentlich olvenstedter, um seinen unqualifizierten Senf dazuzugeben? :D:D:D
     
  4. stevie2711

    stevie2711 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Dass du da anfangen musst zu hacken... :)
     
  5. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Liebe Redaktion,

    überprüft doch so etwas, bevor Ihr es hier reinschreibt.
    Das geht schon seit Tagen nicht mehr. Aber vermutlich dürfte sich jetzt, wo Premiere dicht ist, die neueste Digital Fernsehen mit so einer Meldung viiiel besser verkaufen... (schämt euch!)
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Auch Testzwecke sind strafbar.:winken::love:
     
  7. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Ich finde es widerlich, wie mit dem Thema Käufer für die Zeitung gelockt werden sollen. Am Ende kommt sowieso nichts bei raus. So plump wird ansonsten nur um Bauer Ewalds Hof gebuhlt.
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Hm.. vielleicht sollte ich mal zu Recherchezwecken jemanden töten? Ist zwar illegal, aber es dient ja der Recherche.

    Oder ich lade mir ein paar Filme runter, rein zur Recherche, um über die Filme vorab berichten zu können :D. Was man sonst noch alles, der Recheche wegen tun kann...

    Und Schäuble baut die Mauer wieder auf, nur der Recherche wegen. Wenn man schon bei einer Recherche so handelt, frage ich mich, was alles für eine Studie getan wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Drei Meldungen als Werbung für die neue Ausgabe, die sich mit angeblichen Sicherheitslücken bei PREMIERE beschäftigen - und alle drei sind obsolet. Tsttsttst.
     
  10. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zusammenfassung Premiere Hack: Diese Programme sind betroffen

    Die Nachricht kam ein bischen spät würde ich sagen... Das Themenpaket ist doch seit 2 Tagen wieder dicht wie man in den einschlägigen Foren lesen kann. :confused:

    Nur der Kabelkiosk auf 8° West (und 9° Ost) soll noch offen sein. Da gibt's zwar auch die Bundesliga, aber es hat so gut wie niemand seine Schüssel darauf ausgerichtet...