1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von MrX, 29. Juni 2006.

  1. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Der Händler ist für die Rücknahme zuständig!
    Wenn funkahdafi die Box z.B. bei der Reel Multimedia Vertriebs GmbH gekauft haben sollte, ist diese sein Ansprechpartner.


    Das mindeste wäre dann aber: Eine Stellungnahme der üblichen Verdächtigen (Quadword, Washington oder pr303 z.B.), aber dann bitte auch mit Nennung ihrer wirklichen Funktion, und wer ihre Aussage deckt bzw. die Verantwortung zu tragen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  2. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld


    Was glaubst Du denn warum das "nur" in Anführungszeichen steht? Der Rest muß dann erst mal offiziel bewiesen und bestätigt werden! Warten wir doch nun einfach ab was Herr Leinfeld erreicht. Ansonsten gehe doch einfach zu einem Rechtsbeistand deines Vertrauens. Der wird dir etwas sagen können zu dem "Unrecht"! Genug Material hast Du ja nun.

    detschi

    PS.
    Solltest Du dich dazu endscheiden, dann lasse uns wissen was bei rum gekommen ist, wenn es dir möglich ist.
     
  3. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    lieber detschi, nicht nur wulfgard gehst du auf den sack, sondern auch mir. was mischst du dich hier eigentlich ständig ein? wenn du mit allem zufrieden bist und für dich alles in ordnung ist, verstehe ich nicht, warum du hier ständig all jenen, die ein problem mit der geschichte haben, deinen senf ins ohr drücken musst. du erzählst uns hier nichts neues, sondern machst nur stimmung. von dir kommen in der hinsicht keinerlei konstruktive beiträge, du bist nur immer fleißig dabei, allen zu erzählen wie unrecht sie doch haben. was bezweckst du damit?
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Da ich nicht eure Meinung teile, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    Damit evtl. durch eure negativen Spekulationen verunsicherte Reelbox Interessenten auch die andere Seite der Medallie sehen können.

    Genau deswegen!

    Das kann man von euch ja nicht sagen, wenns nichts Neues gibt wird eben spekulativ etwas Neues in die Welt gesetzt negativ versteht sich.

    Dito? Nee ist nicht das richtige Wort, aber Du wirst es ja wissen.

    Siehe zweite Antwort von oben
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Hallo detschi67 , ich bin der overflow vom andren Board, da ich es feige finde in jedem Board mit nem andren namen aufzutreten. Wo overflow draufsteht ist auch overflow drin:D

    Ich antworte freiwllig:

    wer so blöd ist und seinen Rechtsstreit in der Öffentlichkleit austrägt fährt schon auf der Verliererschiene.
    Da ich in einer Kanzlei arbeite, kann ich Euch getrost versichern, das mehr als 60% aller Produkthaftungsstreite mit den Herstellern ohne Insprachnahme eines Gerichtes geklärt werden und danach meistens beide Seiten zufrieden sind. Ich bin zufrieden und mehr werde ich öffentlich auch nicht äußern.
    Wer also von RMM ernsthaft was will, sollte sich auch ernsthaft dorthin wenden. Ein "öffentlicher" Brief ist eher eine Lachnummer für alle Beteiligten und hilft , dem der diesen schreibt, ganz bestimt nicht zum Ziel.:)

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  6. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Aber nein, ganz im Gegenteil! Wenn ein Hersteller versucht, einzelne Meckerer dadurch mundtot zu machen, daß sie eine Sonderbehandlung bekommen, wäre das für die Öffentlich sogar sehr interessant!
     
  7. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Sicher ist es für die Öffentlichkeit interessant, da gebe ich Dir recht.

    Aber denjenigen der das ganze lostritt führt es nicht zum Ziel. Es verhärtet für Ihn nur die Fronten und wenn er dann nicht den Mumm hat, es mit aller Gewalt gerichtlich durchzuziehen, dann wars das. Nach so einem Brief würde ich als Hersteller keinen Deut mehr nachgeben und es austesten , was der Schreiber denn wirklich drauf hat. So einfach ist das. Der Brief ist Publikumswirksam , aber einfach dumm.

    Gruß
    overflow
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Hallo overflow


    Irgendwie war mir das bereits klar, bevor Du hier gepostet hast. Dein zurückrudern im Reel Forum war nicht zu überlesen.:D :D :D
    Sicherlich schön für Dich und auch sehr schön für die anderen User die hier Deinen Beitrag gelesen haben.
    Jetzt wird es doch sicherlich für alle eine Lösung für alle ReelBoxbesitzer geben, die beide Seiten akzeptieren können. Wie z.B. kostenlose Nachbesserung der ReelBox zum HDTV fähigen Gerät. Super !

    @ Reel Multimedia

    Meine Hochachtung für diese kundenfreundliche Lösung !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  9. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Mach Dir einfach mal die Mühe, meine Beiträge hier und im RMM Forum zu lesen, vor allem jene, die ich gleich nach Veröffentlichung der HD-Kit Details geschrieben habe. Danach wirst Du mir nicht mehr vorwerfen können, ich sei bei der Sache nicht mit konstruktiven Beiträgen am Start. Von Dir konnte man da bisher nicht wirlich viel lesen. Wenn du mal Vorschläge zur Lösung des Problems einbringen würdest, wäre allen geholfen. Einfach nur abzustreiten, dass überhaupt ein Problem existiert, ist nicht besonders hilfreich.
     
  10. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zusammenfassung HD-Extension / Neues von Hr. Leinfeld

    Hi Wulfgard,
    ich habe geschrieben, dass ich zufrieden bin und mich öffentlich nicht weiter äußern möchte. Daraus ist nicht zwingend abzuleiten, dass ich alles kostenlos erhalten werde. Isofern bitte ich keinen falschen Eindruck generell für alle User zu erwecken.

    Ganz allgemein gilt:

    Wer glaubt Sachmängelansprüche, gleich welcher Art zu haben, ist verpflichtet sich an den Händler oder Hersteller zu wenden, wenn er seinen Anspruch geltend machen will. Wer zuständig ist, hängt auch von der Art des Kaufes ab und welche tatsächlichen Mängel vorliegen könnten, sicher auch von Kaufzeitpunkt.

    Gruß
    overflow