1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusammenfassung: Der Ball rollt wieder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bonn - Die Fußball-Bundesliga wird ab der kommenden Saison live vom Münchener Bezahlfernsehsender Premiere gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Puma

    Puma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zusammenfassung: Der Ball rollt wieder bei Premiere

    Bin nur mal gespannt, was Premiere für die B-Saison nimmt.
    Hab noch den Vertrag für 9,90€ bei Premiere. Ob das so bleibt???
     
  3. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zusammenfassung: Der Ball rollt wieder bei Premiere

    Ich habe Premiere Fussball und noch Arena über premiere. Sehe ich das jetzt Doppelt, kann ich das Arena dann kündigen oder wie verstehe ich das jetzt.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Zusammenfassung: Der Ball rollt wieder bei Premiere

    Gummibaer69 wie kommst Du darauf? Bei Dir ändert sich gar nix.