1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzlicher Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dream-25, 19. Januar 2017.

  1. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wäre ja toll, wenn Bulsatcom wieder einfacher zu empfangen wär--> würde mich gar sehr über PLANETA-HD freuen:)

    Nur verstehe ich Hellasat nicht, Nr. 2 wird bald von 3+4 abgelöst und mit was gefüllt?

    Es würde mich nicht wundern, wenn Eutelsat 16° aufgibt.
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  3. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es mittlerweile einen Sendestart?
    Das Ganze zögert sich ja nun schon länger hin....
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Leider keine Sender bisher gefunden.. Das wird noch lange dauern..