1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzlich ein zweites LNB beim 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von probert, 29. Juni 2007.

  1. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    Anzeige
    Hallo Leute!
    frage? hat jemand schon mal ein zweites lnb beim 9800 angeschlossen?
    habe bis jetzt nur eines installiert und jetzt wo ich das zweite installieren will sagt der receiver wenn ich das machen will wird die kanalliste gelöscht! ist doch ein schwachsinn! habe in mühevoller kleinarbeit die sender sie programmiert wie ich es wollte und sichern kann man da ja leider nichts :-(
    die eigentliche frage ist ob die kanalliste wirklich weg ist?

    merci und danke
    robert
     
  2. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Zusätzlich ein zweites LNB beim 9800

    da es scheinbar keiner weis, weis ich es jetzt :(
    die kanllisten werden kmplett gelöscht und man muss alles sender neu programmieren! :wüt:

    robert
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zusätzlich ein zweites LNB beim 9800

    Tja das hätte ich Dir vorhersagen können.
    Aber Nachts um 00.00 uhr wird wohl selten noch einer Antworten.
     

Diese Seite empfehlen