1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Zeit unverschlüsselt im Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skyblue, 15. September 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <small>[ 20. September 2003, 00:39: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Pisa läßt grüßen sch&uuml
    Lies nochmal in Ruhe den Text von UW1:
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also bei mir sind die oben genannten Sender alle verschlüsselt.Bin ebenfalls bei Kabel BW.
    Scheint also doch nicht überall im Ländle so zu sein.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Gruppenfreischaltungen der neuen Premiere-Karten "K02" (siehe Brief "alles frei") beziehen sich anscheinend nicht nur auf Premeire. Bei mir ist das komplette Kabel-D Paket hell geworden und auch die Fische auf den Testsendern. Mal sehen wie lange. Es liegt wirklich an der Karte.

    -Zahni
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiss leider das wir unterschiedliche Kabelgesellschaften haben und auch dass wir über verschiedene Ausbaustände verfügen und Einspeisungsverhalten unterschiedlich sind. ver&auml

    Trotzdem ist da wo früher Kabel Deutschland war oder jetzt noch ist, sowie bei ish, KabelBW und iesy der S24 analog und nicht digital.
    Deshalb wird er nicht S24 meinen sondern S26, weil auf S26 ein Test drauf läuft und soviel ich weiss ist dieser Test auf S26 bundesweit.

    Es gibt 3 verschiedene Formen von Verschlüssung.

    1. Unverschlüsselt, Programm kann ohne Smartcard gesehen werden.
    2. Kostenlose Freischaltung, Sendung ist verschlüsselt, kann aber mit Smartcard ohne Gebühr gesehen werden.
    3. Abonniertes Programm, gegen Bezahlung und Smartcard, kann ein verschlüsseltes Programm mit Smartcard gesehen werden.

    Was Ihr meint hier ist Punkt 2, eine kostenlose Freischaltung mit Smartcard, entweder durch Premiere oder verschiedene Kabelnetzbetreiber.

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  6. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Morgen euch alle,

    Joachim Du hast recht ich meine 26 und nicht 24, dahabe mich verschrieben. Sorry!!!!

    mfg
    SkyBlue