1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Zeit unverschlüsselt im Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skyblue, 15. September 2003.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,
    Habe gerade gesehen das die Sender Fox Kids Turkey und Fox Kids Russia sowie Nashe Kino und RTV International zurzeit bei Kabel BW unverschlüsselt senden.

    Gruß
    skyblue
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    senden die immer noch unverschlüsselt?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir ist alles Verschlüsselt.
    Gruß Gorcon
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Hier auch!!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich hab seit 4 Wochen atv2 unverschlüsselt, aber nur immer von Montag - Freitag. Finde das komisch.
     
  6. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir
    von unterschiedlichen Kabelgesellschaften
    sprechen. Und somit auch der Ausbaustand und das Einspeisungsverhalten unterschiedlich ist.
    Ich bin bei Kabel D. Rhld.-Pfalz und da ist es
    nun mal so, dass nur unter S41 sich 2 Testkanäle beifinden,wovon einer verschlüsselt ist und sich auf dem 2. der Fisch tummelt. Jedoh ist die Empfangsqualität sehr schlecht. Auf S39 und S40
    befindet sich nichts.
    S26 und S38 existieren schon lange als verschlüsselte Testkanäle
     
  7. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Ich bin bei ISH und habe die sender jetzt auch unverschlüsselt derzeit. Mal schauen wielange noch.
     
  8. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Ja immer noch breites_

    Gruß
    SkyBlue

    <small>[ 20. September 2003, 00:00: Beitrag editiert von: skyblue ]</small>
     
  9. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Update: Habe gerade gesehen das jetzt alle unverschlüsselt senden.

    Unverschlüsselt sind jetzt: Show TV, TGRT, Kanal 7, RAI 1 - 3, ATV2, TV Polonia, Kanal D, RTP Internacional, ERT-SAT, Canal 24 Horas, TVEi, und die zwei Fisch Video Kanäle ( Test S24, Test S38 D44 TP B9 ) und wie schon erwähnt die 4 oben genanten Sender.

    <small>[ 20. September 2003, 00:02: Beitrag editiert von: skyblue ]</small>
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Seit wann ist S24 digital. durchein

    Also bei mir ist auf S24 "NBC" drauf und zwar analog.

    Wird wohl statt S24 der S26 sein.

    Zum Thema unverschlüsselt.

    Diese Sender sind nicht unverschlüsselt zu empfangen, sondern sind freigeschaltet kostenlos für Leute die eine Smartcard haben.
    Bei mir sind diese Sender nämlich schwarz bzw. blauer Hintergrund und steht so gar dran "Bitte schieben Sie Ihre Smartcard in den Steckplatz 1 ein." Was ich allerdings nicht machen kann, weil ich keine Smartcard mehr habe.

    Gruß

    Joachim Wahl

    <small>[ 20. September 2003, 00:35: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     

Diese Seite empfehlen