1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Zeit Lieferengpässe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bosna4ever87, 12. Dezember 2010.

  1. Stubentiger

    Stubentiger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Zur Zeit Lieferengpässe?

    Wir hatten am Freitagabend, den 26.11. nach 19:30 h, ein altes Premiere-Abo über die Hotline auf das volle Programm erweitert und zusätzlich Multiroom mit HD-Receiver bestellt.

    Zu meiner Überraschung brachte der Postbote den Receiver mit Smartcard bereits am Montag, den 29.11.! Arbeiten die etwa auch samstags Bestellungen ab, denn sonst wäre das ja nicht möglich gewesen. Die Aussage bei der Bestellung war übrigens 10-14 Tage.

    Habe den Humax Sky 4 für Satellit bekommen. Klappte alles perfekt, nur die Freischaltung der alten Karte am Freitagabend umfaßte nicht die Welt-Extra-Kanäle, die gab's dann erst am Montag.
     
  2. frank34295

    frank34295 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zur Zeit Lieferengpässe?

    Wir hatten am 10.12.2010 bestellt und am 13.12. war der Humax SHD4 mit Smartcard im Hause. Angeschlossen, frei schalten lassen und alles lief. Also die haben wohl genug am Lager. Da wir das Glück hatten, das Angebot für 29,90 € incl. 2 Premium Pakete + HD mit Aktionscode nutzen zu können, hatten wir sofort zu geschlagen.