1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Zeit kein SFI Plus?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 11. September 2008.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Tagen den Digicorder HD K2. Super Gerät soweit.

    Er zeigt mir allerdings nicht diesen neuen SFI Plus sondern "nur" den normalen SFI an. Habe deswegen mal bei der Technisat Hotline angerufen und der freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, dass es beim SFI PLus zur Zeit "interne Probleme" gebe. Er sagte es sollte so in zwei Wochen wieder Daten zur Verfügung stehen.

    Könnt Ihr das bestätigen, dass Eure Receiver auch kein SFI Plus anzeigen?
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    AW: Zur Zeit kein SFI Plus?

    OK, Danke. Ich hatte nach "SiFi Plus" gesucht und nichts gefunden.
     
  4. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Hessen
    AW: Zur Zeit kein SFI Plus?

    Mh, könnte erklären warum ich mit meinem HD-K2 (habe ich seit dem 29.08) noch nie SFIPlus Datenerhalten habe. :eek:
     
  5. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    613
    AW: Zur Zeit kein SFI Plus?

    ich habe dort seit Wochen noch keine einzige Sendung mit PLUS entdeckt. Laut E-Mail von Technisat ist das normal
    das ganze ist momentan wohl mehr ein Marketing Gag als wirklich ein Feature
     

Diese Seite empfehlen