1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zur Zeit - Dis wo ich herkomm - ZDFinfokanal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von liebe_jung, 10. Oktober 2009.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Obwohl ich mit Sicherheit kein Fan von Samy Deluxe bin, so finde ich die kleine mehrteilige Doku die ich gerade im ZDF infokanal sehe doch recht gelungen.

    In meinen Augen auch etwas was die junge Generation ansprechen wuerde, wenn man es nicht auf einem Spartenkanal verstecken wuerde.

    Da wuensch ich mir mehr Mut vom ZDF oder halt entsprechende Werbung/Hinweise auf dem Hauptkanal.

    Hat es jemand in der Woche gesehen? Das was ich gerade gucke, alle Teile hintereinander weg, ist nur eine Wiederholung.
     
  2. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: zur Zeit - Dis wo ich herkomm - ZDFinfokanal

    Ja, die Sendung lief auch schon im ZDF spät abends.