1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zur See"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Rudi59, 14. Dezember 2004.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Zur See"

    So, priema und guten Morgen !!! Gleich mal den ersten Teil verpasst. Hat zufällig jemand mitgeschnitten und eine Kopie für mich???
     
  2. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: "Zur See"

    Nee Rudi - sorry ... Hast du denn sonst alle Teile erwischt? ;)

    Ich bin ja dabei, 'Die Märkische Chronik' aufzunehmen, jeweils Samstags vormittags, Teil 9 gab es vergangenen. Nun hatte sich beim 8.Teil der Rekorder aufgehängt (das erste mal in seiner Karriere - Grund unerklärbar, ich vermute Stromunterbrechung durch öff. Versorger), so dass ich auf der Suche nach diesem 8.Teil bin. Kann jemand helfen? :rolleyes:

    :winken:
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Zur See"

    @Rudi59

    Hi,

    falls Du den ersten Teil noch benötigst, melde Dich bitte per PN.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Zur See"

    Ne ne ihr beiden, gänzlich falsch. Also folgendes: Ich habe Teil 1 verpasst und dann den Hilferuf 09.12.06 gestartet. Kam leider keine Antwort. Dann habe ich folgerichtig auch noch den zweiten Teil verpasst und anschliesend es aufgegeben die Serie weiter, persönlich :)breites_: ), zu verfolgen. So ist der Stand der Dinge und der Rudi ohne Chronik.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Zur See"

    Entweder mein Urlaub war zu lang oder die Serie fing eher an.
    Suche wider mal den Beginn einer Serie:

    Teil 1 - 5 von: "Spuck von draußen".

    Hab andere Folgen der "Spuck-Reihe" zu bieten.
    Also, lasst mich bitte nicht hängen Freunde!
    Angebote und Nachfragen gerne auch über PN :D .
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Zur See"

    Ab 29.11.07, immer Donnerstags gg. 23:00 Uhr, im mdr Fernsehen:
    "Treffpunkt Flughafen" in 8 Teilen.
    Ich wünsche uns allen eine fehlerfreie Aufzeichnung. :D
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Zur See"

    Neu: "Adolars phantastische Abenteuer" mdr Fernsehen ab 22.12.07, nach 07:00 Uhr.
    Und: "Spuk unterm Riesenrad" mdr Fernsehen ab 23.12.07, gg. 10:00 Uhr.
    Frohe Weihnacht an alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
  8. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: "Zur See"

    Und am 20., 21. und 22.12.07 kommen morgens beim MDR drei Geschichten mit Pittiplatsch im Koboldland - genau das Richtige für die Feiertage für die Kleinen unter uns ... :winken:
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Zur See"

    Ab heute jeden Montag gg. 23:00 Uhr im NDR Frernsehen:
    "Die Kinder von Golzow" ab Teil 12 (Onkel Willy ...).
     
  10. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: "Zur See"

    Ab 20.02.2008 wird beim MDR die klasse Kundschafterserie des DDR-Fernsehens 'Archiv des Todes' wiederholt - neben dem 'Unsichtbaren Visier' ein Muss für jeden Fan dieses Genres!

    :winken:

    Ich kann denn endlich aus meinem digitalierten VHS-TV-Mitschnitt einen mit Festplattenrekorder machen.

    ;)