1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zur Probe ohne RTL & Co.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 15. August 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: zur Probe ohne RTL & Co.

    ...was meine These absolut bestätigt :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zur Probe ohne RTL & Co.

    wieso soll ich das nicht schauen ? da kommen gute sitcoms ! und ich schaue nunmal gerne sitcoms ! und es kommen einige comedyshows, die ich gerne sehe, wie z.b. switch ! was ist daran falsch ? ich schaue mir nunmal gerne lustiges an ! ist lachen verboten ?

    und keine angst, ich schaue auch z.b. kabarett in den dritten programmen !

    immer dieses blöde gelaber von wegen unterschichtenfernsehn usw...ich kann es echt langsam nicht mehr lesen ! was maßen sich leute wie du hier eigentlich immer wieder an, über andere zu urteilen ? ich finde das meiste, was bei RTL & CO läuft auch sch..., aber trotzdem gibts da auch einige gute sendungen (jedenfalls bei der pro7sat1-gruppe) und die schaue ich mir nunmal im pay-TV an !
     
  3. Vista

    Vista Guest

  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: zur Probe ohne RTL & Co.

    Ähm, ich habe niemals behauptet keine Privaten zu schauen - ließ mal sorgfältiger...
    Ich habe nur behauptet, dass einige der "Verweigerer" doch schauen.

    Sag mal tickst Du noch ganz richtig?
     
  5. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: zur Probe ohne RTL & Co.

    Tja so siehts bei mir auch aus. Ich schau mir diesen Müll nicht an, aber meine Frau denkt nicht daran auf GZSZ zu verzichten.:eek: