1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zur Probe ohne RTL & Co.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 15. August 2006.

1. Jazzman

Jazzman Guest

Anzeige
    AW: zur Probe ohne RTL & Co.

Ok, dann betraf das nur das Vorabendabendprogramm.

2. Jazzman

Jazzman Guest

Einen Teil der genannten Serien kann man ja dank Österreich und der Schweiz auch sehen. "Less than Perfect" (Office Girl) kommt z.Zt. in Deutschland gar nicht (es sei denn bei Premiere).

Gilmore Girls kommen im ORF schon 3 Tage früher als bei Vox ;)

3. Jazzman

Jazzman Guest

Geht mir heute bei vielen Serien auch so. Aussnahmen z.B. M*A*S*H, Remington Steele oder Moonlighting (Das Modell und der Schnüffler).

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei mir zu hause schau ich schon lange kein privates werbefernsehn mehr...ausser bei meiner freundin, da muss ich mir diese ganzen verdammten dokusoaps ansehn, weil sie die mag ! :(

5. Jazzman

Jazzman Guest

Schenk ihr doch einen PVR ;)

Ich schaue fast nur noch Nachrichten und Musik-TV live, NFL auf NASN geht auch fast nur mit Aufnehmen...

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ach wenn das so einfach wäre (obwohl es mir zu teuer wäre).

ich hab ihr schon mehrfach angeboten, es ihr aufzunehmen und auf DVD zu brennen, aber nein, das will sie nicht. sie will es nur sehen, wenn es gerade ausgestrahlt wird. auf DVD würde sie es sich nicht ansehn. da ist sie stur, da komme ich nicht gegen an.

7. og63

og63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so halte ich es auch !!!

og63

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bist Du Single? Könnte man bei dieser Aussage jedenfalls meinen.
    Als wenn sich durch dieses Geschenk auch nur irgendetwas ändern würde. Wir reden hier von Frauen!

Wir sind zu Hause eigentlich auch recht gut ausgestattet. PVR, Premiere, tividi, DD 5.1 Anlage alles da ....
    und wenn ich nach Hause komme läuft trotzdem MTV über Kabel Analog.

Kommentar Verlobte:
    Ach, wozu das alles einschalten. Geht doch so viel schneller. Einfach Power und dann 14 - reicht doch ... ;)

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Yup, kann ich bestätigen. Meine Frau schaut immer noch sehr selten die Privaten über Digital, sondern bevorzugt den analogen Weg, wo man nur den Fernseher einzuschalten braucht und fertig.
    Dass mein analog Bild etwas gestört ist, stört sie dabei nicht.

Frauen ticken einfach anders als Männer und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einen Privat-TV-freien Haushalt gibt, in dem eine Frau mitwohnt.

Ausserdem unterstelle ich jetzt auch mal vielen (nicht allen) der "Privat TV Verweigerer", dass sie das einfach nur behaupten, weil es schick ist und ja auch sooo intellektuell wirkt. ;)

Das beste sind ja immer die "Deutschland sucht den Superstar Folgen", BigBrother oder ähnliches. Die schaut hier niemand im Board, aber es gibt ellenlange Threads darüber, wie schlecht das alles ist und man quasi vergewaltigt wurde, weil man beim Drüberzappen zufällig draufgestoßen ist und dann die Fernbedienung kaputt ging oder so...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich schaue sat1comedy, aber ansonsten kannst du mich mit denen jagen !