1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Oster kein gut Film auf Pre

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2004.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann schreib bitte auch so ! Vor allem Deutsch !
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor allem schreibt man "ich" in der deutschen Sprache nicht groß.


    Gruß
    wfbyankee
     
  3. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sprachlich und Schriftlich sind leider Zweierlei (grins) breites_
     
  4. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ganz ehrlich - so schlecht ist das Osterprogramm von Premiere doch gar nicht. "Signs" ist ein klasse Film und auch andere Filme haben Oscarreife. läc
    Mal Off-Topic: Ich weiß zwar nicht an welchen Hauptschulen (wenn überhaupt) einige hier ihren Abschluss gemacht haben. Aber geschulte und halbwegs gebildete Europäer sollen hier mal dieses niveaulose Rumgehzicke unterlassen.
    sch&uuml
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    von 24.12.03 bis 2.1.04 war auch kein gut filme auf premiere wüt wüt wüt wüt wüt
    grüsse
    d-box1
     
  6. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    bei prem immer nur schlecht film laufen wüt wüt
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ MASTER OF DISASTER:
    > Mal Off-Topic: Ich weiß zwar nicht an welchen Hauptschulen (wenn überhaupt) einige hier ihren Abschluss gemacht haben. Aber geschulte und halbwegs gebildete Europäer sollen hier mal dieses niveaulose Rumgehzicke unterlassen.


    Lassen wir andere sprechen:
    http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=2001_rat_race_der_nackte_wahnsinn
    Leider hat diese schwarze Komödie enorme Längen, die aber Dank einiger kurioser Einfälle - wie etwa das Barbie-Museum, der Flucht mit Adolf Hitlers Mercedes oder die perfiden Wetten der Gesellschaft um Sinclair (brilliant wie immer John Cleese) - wieder wett gemacht werden. Das Ganze erinnert natürlich stark an "Eine total, total verrückte Welt", besitzt eine Menge an schlechtem Geschmack und wird am Ende leider allzu moralisch. Trotzdem sorgen einige Gags für viel Spaß!


    Diese Kritik sehe ich als Unterstützung meiner oben geäusserten Meinung.

    Zu den gebildeten Europäern beim Besuch deiner angegeben Adresse als Coastermaniac:

    http://www.paypark.de/p_popup.php?id=2&c=990360423&url=http://www.free-host.de/swpage/home.html

    Da schwanke ich dann noch zwischen den Erotik Downloads oder den Handys.
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute breites_

    Wie wäre es denn mal, wenn wir jeweils 10 Cent zusammenschmeißen würden, um für d-box1 folgendes zu kaufen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir haben schließlich mehr als 20304 Mitglieder, sodass wir noch genug Geld übrig hätten, um d-box auf ein Rhetorikseminar zu begleiten!

    Gruesse MASTER OF DISASTER winken
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ MASTER OF DISASTER:
    > Wir haben schließlich mehr als 20304 Mitglieder, sodass wir noch genug Geld übrig hätten, um d-box auf ein Rhetorikseminar zu begleiten!


    Ich finde dies nicht richtig. Kannst du dir nicht vorstellen, dass der von dir zitierte Nutzer jenseits deiner angemahnten Deutsch-Kenntnisse durchaus Sinnvolles beitragen könnte?

    Die hier anklingende sprachliche Überheblichkeit sollte überdacht werden:

    A Der Nutzer kommt aus einem anderen Sprachraum.
    B Der Nutzer kann sich in deutscher Sprache nicht richtig ausdrücken
    C Der Nutzer ist einfach dumm.

    Keines dieser Kriterien rechtfertigt eine Abqualifizierung deinerseits (toleriere einfach die Beiträge so wie sie sind).
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @manbock:

    Danke für Dein Posting.