1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Oster kein gut Film auf Pre

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also was soll denn der Unsinn?
    Wegen ein paar Smilies ...
    Mann oh Mann [​IMG]

    Auch Dir gute Nacht ! [​IMG]
     
  2. h2d

    h2d Guest

    @diclac: Du kannst Deine Spielchen leider nicht verbergen. Die urinierenden Grafiken liegen als Screenshot vor und werden den Mod's ggf. als Beweismittel gegen Dich ausgehändigt. Dich habe ich bereits den Mod's gemeldet, da Du hier ganz massiv gegen die Forumsrichtlinien verstößt. Dabei ist es mir völlig wurscht ob Du mich oder andere beleidigts.

    ICH WÜRDE DIR EMPFEHLREN DICH GANZ SCHNELL VOM ACKER ZU SCHLEICHEN MEIN LIEBER.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ h2d:
    > Also ehrlich, ich würde diesen User nun dem Mod melden, damit er diese Form von Posting unterläßt, ggf. aus dem Forum entfernt wird. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist höchst beleidigend. Dieser User droht anderen seit gestern mit Anzeigen und ist nicht ein deut besser, im Gegenteil. Die Entscheidung liegt bei Dir.


    Nie im Leben käme ich auf die Idee, jemanden bezüglich seiner Äusserungen in diesem, oder vergleichbaren Foren, straf-, zivilrechtlich zu belangen.

    Das ist alles für mich freie Meinungsäusserung.

    Ich möchte eine Diskussion lebendig führen können, und nicht bei jedem Halbsatz nach rechtlichen Prämissen ausschau halten.

    Insofern trifft mich manches nicht; ich werde den Teufel tun, andere disziplinieren zu versuchen über mods etc. - kann mich schon wehren.

    Solche Typen wie der D.. hier im Augenblick haben mein ausdrückliches Mitgefühl - können oder, noch schlimmer, wissen es nicht besser.
     
  4. h2d

    h2d Guest

    Nein nicht DU drohst mit Anzeige, sondern diclac hat in anderen Threads bereits andere User mit Anzeige wegen Beleidigung gedroht. Ich habe bereits selbst diesen User den Mod's gemeldet, ein Screenshot von seinen urinierenden Grafiken gemacht. Ich denke, unabhängig ob Du dich beleidigt fühlst oder nicht, geht diese Art von Posting zu weit.

    Gruß Dieter
     
  5. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Diclac:
    > Also was soll denn der Unsinn?
    Wegen ein paar Smilies ...
    Mann oh Mann


    Also, dann solltest du aber auch Mann genug sein, zu dem zu stehen was du ursprünglich darstelltest: Pissende Männchen von links und recht auf meinen mittig angebrachten Namen.

    Nicht, dass es mich mächtig gestört hätte. Du solltest aber konsequent bei deiner erstmal getätigten Handlungsweise bleiben.

    Nun machst du einen Rückzieher, stehst nicht mehr zu dem was du ursprünglich darstellen wolltest.

    Was soll ich von solch einem feigen Pisser hinsichtlich seiner Beiträge halten, der noch nicht mal zu den eigenen Äusserungen steht? Schäme dich.

    PS: Danke h2d! Als ich meinen letzten Beitrag schrieb, wusste ich noch nichts von der Abwandlung der Pisserei zu einem Shootdown. Ich entschuldige mich bei dir, bedanke mich aber ausdrücklich hinsichtlich deiner Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft. Danke.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fluch der Karibik sowie Matrix Reloaded sind doch nicht schlechte Filme. Das restliche Programm ist halt so wie immer. Die Filme die im April starten laufen auf Premiere. Warum sollte da Ostern einen Sonderstatus haben. Was vor ca 1,5 Jahren im Kino war läuft jetzt auf Premiere.
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ein FreeTV Sender wäre froh, wenn er die Filme jetzt zu Ostern schon zeigen könnte. und Signs würde jetzt schon fast stündlich angekündigt werden...
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Hammer war doch damals das Osterprogramm 90 oder 91 auf dem alten Tele 5.
    Karfreitag (!!!) 20.15 Uhr:
    "Nur Dumme sterben Freitags"

    Ein toller Spielfilm.
    Nur am TOTAL falschen Tag!

    DAS gab vielleicht Proteste!
    Die Kirchen forderten sogar Sendeverbot für Tele 5!


    breites_ breites_

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 10:13: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  9. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja im free-tv würde signs sicherlich stündlich angekündigt, premiere ist da schlauer und sendet den film fast stündlich im wechsel auf premiere 1-7.
    die frage ist: wer ist da nun besser?
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ganz klar premiere
    da 2 Kanalton und keine Werbung!