1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Oster kein gut Film auf Pre

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. März 2004.

  1. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Biste mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was besseres??? durchein boah! durchein
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Monte:
    > Wie schön für Dich. Dann hast Du ja Zeit, Dich den Studium der deutschen Sprache zu widmen.

    Oha, fehlt dir da nicht einiges bei der Beherrschung der deutschen Sprache?

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 22:57: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Original erstellt von manbock:
    [QB] @ Monte:
    &gt; Wie schön für Dich. Dann hast Du ja Zeit, Dich den Studium der deutschen Sprache zu widmen.

    Oha, fehlt dir da nicht einiges bei der Beherrschung der deutschen Sprache?
    boah! boah! boah! boah! boah!
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Diclac:
    &gt; Biste mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was besseres???

    Was soll ich daraufhin antworten; ich bevorzuge deine zweite Alternative.

    Ist aber nur meine subjektive, ähh suspektive - oder wie oder was - also meine Meinung, wohlgemerkt über mich; da bin ich sehr subjektiv. Oder bin ich ein Objekt? Bin ich dir suspekt? Mir gegenüber objektiv? Kann ich als Suspekt mir gegenüber objektiv sein?

    Ich fühle mich besser nun. Ach so:

    Substantiell ist mein Beitrag gleich Null. Oder?

    <small>[ 24. M&auml;rz 2004, 23:43: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  5. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @d-box1
    Kannst du mir den Sinn deines 1. Postings mir bitte erklären. Ich krieg das einfach nicht in meine Birne!
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ zendel25:
    &gt; Kannst du mir den Sinn deines 1. Postings mir bitte erklären. Ich krieg das einfach nicht in meine Birne!


    Ist doch nicht so schwer, er schrieb:

    &gt;&gt; zur Ostern kein gut Film auf Premiere

    Ich übersetze:

    Nach Ansicht des oben zitierten Autors laufen keine sehenswerten Fiilme im P-Programm in der Zeit vom 9-4-04 bis 12-04-04 -&gt; die Kalenderdaten korespondieren mit dem christlichen Osterfest.

    Ostern -&gt; siehe
    http://www.google.de/search?q=Ostern&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=cr%3DcountryDE
    Da wirst du fündig.

    Weiterhin führte obig erwähnter Nutzer die zu Ostern anstehenden Programme Deutschlands schönstem Fersehsenders dezidiert in einer detaillierten Liste der zu erscheinenden Filme an und bezweifelte deren Qualität.

    Das hast du alles nicht verstanden?
     
  7. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also dieses Posting sagt sehr viel über Dich aus.

    Mehr muß Ich dazu ja wohl nicht sagen. [​IMG]

    [​IMG] manbock [​IMG]

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 00:30: Beitrag editiert von: Diclac ]</small>
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Diclac:

    Mehr muß Ich dazu ja wohl nicht sagen. [​IMG]

    [​IMG] manbock [​IMG] [/QB][/QUOTE]


    Empfinde ich als gelungen, du hast meinen Applaus sicher. Deine köstliche Darstellung bereitete dir wohl - zumindest ein Stunde - Mühe.

    Aber keine Sorge, ich akzeptiere deine Anstrengungen, bildlich etwas darstellen zu können. Ich unterstütze jeden hinsichtlich sprachlicher Defizite, sich aber demgegenüber in einer ausdrucksstarken visuellen Darstellung präsentieren zu können.

    Deine Präsentation ist sowohl witzig als auch innovativ.
     
  9. h2d

    h2d Guest

    @manbock: Also ehrlich, ich würde diesen User nun dem Mod melden, damit er diese Form von Posting unterläßt, ggf. aus dem Forum entfernt wird. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist höchst beleidigend. Dieser User droht anderen seit gestern mit Anzeigen und ist nicht ein deut besser, im Gegenteil. Die Entscheidung liegt bei Dir.

    Gruß Dieter
     
  10. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist auch nur witzig gedacht... [​IMG]
    Hat 1Min. gedauert, grins.

    gute Nacht, schlafe gut [​IMG]

    In einem muß Ich Dich aber enttäuschen:
    Sprachliche Defizite habe Ich bestimmt nicht.

    Spreche 6 Sprachen fließend.

    1. Deutsch
    2. Englisch
    3. Rumänisch
    4. Spanisch
    5. Serbokroatisch
    6. Arabisch(Ägypten)