1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zur Freischaltung aller Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saarhunter, 6. April 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Weiß noch jemand rat? Ich habe Kabel. Meine Receiver ist ein Galaxis (schreibt man das so?) Easy World Kabel
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bamberger Hatest du auch den Premiere Startkanal an. Nur dort wird das freischalt Signal gesendet. Las mal längere Zeit den Startkanal laufen. Oder schalte den Startkanal an und ruf bei Premiere an und bitte nochmals um das freischalt Signal.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    OK - habe jetzt mal auf Start umgeschaltet. Habe Sport1 laufen gehabt. Ich warte jetzt mal ab.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist 1:1 das selbe wie bei mir. Auch mehrmals Technik Hotline angerufen etc. Auch komplett abgeschaltet und neu Signal geschickt.
    Nix! Immer noch das selbe.... ich hatte auch immer den START Kanal laufen entt&aum
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    @ Meccs

    was machst du jetzt?

    Ich gebe auf. Ich ruf doch nicht dauernt die Hotline an!

    Premiere muss Kundenfreundlicher werden!
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiss nicht was ich mache. Es muss 100% an Premiere liegen. Der Typ von der Technik Hotline hat ja "live" mein Abo abgeschaltet und dann wieder aktiviert. Ich bin in der Zeit am Telefon geblieben. Bild ging auch wieder an, aber eben nicht die PLUS Programme. Der konnte es sich auch nicht erklären... was soll ich jetzt noch anrufen?
    Entweder die verarschen mich/uns, oder es gibt da wirklich ein Problem bei Premiere.
     
  7. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also derzeit haben die wohl teilweise wirklich Probleme mit Kartenfreischaltungen...

    Armes Premiere... sch&uuml
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    @ Meccs

    Ich war auch live dabei bei der Abschaltung und dann bei der Freischaltung.
     
  9. ulrich

    ulrich Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte es auch einmal vor kurzem, daß ein Kanal nach dem anderen nicht mehr lief-bis schließlich gar nichts mehr freigeschaltet war. Habe dann für ungefähr 5 € mit der Technik-Hotline telefoniert bis sich herausgestellt hat, das ich die ganze Zeit (ca. 1 Jahr lang!!!) die falsche Smarcard hatte. Ich bräuchte eine Karte für Kabel-Privat, wurde mir dann auch zugeschickt. Frage mich nur, warum ich fast ein Jahr mit der Telekom-Smartcart gucken konnte.
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    detto bei mir.
    aber z. zt. geht nix mit freischalten!
    lt. technik gibts techn. probleme.
    frage mich nur welche,denn direkt kann man ja auch freischalten.