1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurückspulen bei Radio und ATV+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von icc, 26. März 2006.

1. icc

icc Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    besitze 9700s.
    1) wollte mal fragen ob noch jemand mit der neuesten software bei radiosendungen zurückspulen kann. fand dass immer recht cool wenn mir ein lied gefiel. denke dass man nun nur mehr auf "anfang" stellen kann. oder?

2) haben eigentlich alle österreicher probleme mit atv+? da gibt es bei mir ständig hänger und tonausfälle, so im minutentakt?!

2. HannesK

HannesK Gold Member

AW: Zurückspulen bei Radio und ATV+

Das Problem mit den ständigen Aussetzern bei ATV+ und ORF2 habe ich leider auch. Eine Zeit lang war es einmal weg, aber jetzt es ist wieder da und eher mehr als vorher. Dürfte aber an Premiere liegen. Bei ORF2 ist es nur wenn die Regionalsendungen der Bundesländer laufen.

3. shiva...

shiva... Junior Member

same me

4. HannesK

HannesK Gold Member

Bei mir ist es jetzt besser, gestern sind mir keine Ruckler auf den genannten Kanälen aufgefallen. Insbesondere ATV!

Diese Seite empfehlen