1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurücksenden des HD-Receivers und Smart-Cards

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeman2810, 3. April 2007.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zurücksenden des HD-Receivers und Smart-Cards

    Deine Antwort war aber auch nicht sehr hilfreich.:D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zurücksenden des HD-Receivers und Smart-Cards


    Wenn man eine Vertrag abschliesst sollte man eigentlich wissen wie und wo der Vertragspartner zu ereichen ist.
    Wie ein Paket beschaffen sein muss ergibt sich aus den Beförderungsbestimmungen des Anbieters.
    Da ich annehme das bei Premiere keine Hellseher arbeiten sollte man schon ein Anschreiben machen.
    Das gleiche gilt mit der Rücksendung der Karten. Karten rein Anschreiben rein und Eingangsbestätigung anfordern.


    bye Opa:winken:
     
  3. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zurücksenden des HD-Receivers und Smart-Cards

    Erst einmal vielen Dank für den Beweis, dass hier doch noch einige Leute mit Verstand im Forum unterwegs sind und noch vernünftig geantwortet haben.

    Eigentlich wäre es jetzt unnötig auf den unqualifizierten letzten Beitrag zu antworten, aber da es der Board-Irokese ja unbedingt drauf anlegt, will der Onkel mal nicht so sein und seinem Auftrag zu sozialen Integration gerecht werden....
    Natürlich habe ich von allen meinen Vertragspartnern alle Daten sofort zur Hand, wenn nicht sogar im Kopf und weiß, dass die Karten zu dieser Adresse geschickt werden und die Hardware eventuell zu einer ganz anderen.
    Und selbstverständlich haben die Hellseher bei Premiere nicht zufällig einen Scanner und/oder Computer bei der Annahme mit dem sie gleich eine Verbindung mit der Smart-Card-Nummer oder der Gerätenummer und meinem Kundenkonto herstellen können. Ich werde ja auch nicht gleich mit Herr "...." begrüßt, wenn ich dort anrufe!
    Wie abwegig also von mir zu nachzufragen, ob ein Anschreiben wirklich nötig ist.

    Ach ja.....noch was zu den Schergen von Premiere....
    Eigentlich witzig, dass es gerade heute passiert...
    Habe gerade gesehen, dass Premiere von meinem Konto 9,99 Euro abgebucht hat. Bei meinem Anruf habe ich dann erfahren, dass das die Miete für den HD-Receiver sei.
    Auf meinen Einwand hin, dass das HD-Test-Abo ja auch erst am 1. April ausgelaufen sei und heute erst der 3.April ist, sagte man mir, dass ich das Gerät ja aber auch ohne HD-Abo noch die letzten Tage nutzen konnte. Mir würde aber das Geld ANTEILIG wieder zurückerstattet werden, wenn das Gerät bei Ihnen angekommen sei. Wahrscheinlich zählt hier noch nicht einmal das datum der Ankunft, sondern bis sie den Receiver überprüft haben.
    Also....
    wenn man ein Gerät von Premiere dazu bekommt, immer schon 4 Wochen bevor das eigentliche Abo ausläuft, zurückschicken. Das nenne ich doch mal kundenfreundlich!
    Bravo Premiere! Ihr schafft es immer wieder, Euch selbst zu übertreffen!
     
  4. buggy2006

    buggy2006 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein,Humax BTCI-5900,Sanyo Z3,Kenwood V8070D
    AW: Zurücksenden des HD-Receivers und Smart-Cards

    jaja... RA TA TA TA TA....u.nicht wieder auf die tränendrüse drücken................................................................:wüt: