1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 10. Januar 2016.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also einfach den normalen Karton nehmen in dem der Receiver war. Ich finde ja immer creepy solche Kisten mit Versandmarken zu verschandeln, aber gut die Kiste landet bei Sky ja sowieso nur auf dem Müll.
     
  2. Dishmaster

    Dishmaster Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  3. Dishmaster

    Dishmaster Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wann ging das Paket denn auf die Reise?
    Meins ging am 2ten raus und ist am 5.1. angekommen. Hab bis heute nix gehört!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte auch eine 500er Festplatte am 28.12. weggeschickt. Die Bestätigung kam erst über 2 Wochen später.
    Erst mal Ruhe bewahren, Du hast ja den Einlieferungsbeleg.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich müsste nachsehen. Auf die Reise Anfang Dezember, direkt im Anschluss kam die Mail.