1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zurück

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fathermary007, 14. August 2002.

  1. fathermary007

    fathermary007 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe auf meiner d2 box kabel linux, aber irgendwas funktioniert nicht, wie kriege ich die d 2box von Nokia woeder in den original Zustand? Wenn das überhaupt noch geht?

    MfG

    007
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Was funktioniert den nicht? Und welche Version hast Du jetzt drauf?
    Gruß Gorcon
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    fathermary007

    Betanova zurück flashen genauso wie ein Linux Image.

    Man steht nur meistens "auf dem Schlauch" wenn man sich die Box irgendwo gekauft hat.

    Keine Ahnung von der Materie und oft auch kein betanova Image mitbekommen.

    Das ist Sch...lecht winken

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen