1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2014.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Da darf man wohl bei einem User, der ein HD in seinem trägt, zweifeln, ob er schon jemals VIVA HD gesehen hat.:LOL::LOL::LOL:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Tja, das ist unsere Viacom. Bekommt heldenhaft alles klein. Das schafft kein Anderer so.

    Ich möchte für so etwas nicht immer nur das Internet belästigen. Dass es auch anders geht, beweist Großbritannien 20 bis 30 Mal. Klar, es muss nicht 10 Sender geben, die alle immer nur dieselben Top-10-Clips abnundeln. Aber wenigstens 3 bis 5 frei empfangbare Sender insgesamt. Das müsste doch auch in Deutschland möglich sein.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Nicht jedes aktuelle Musikvideo sieht so aus wie "Anaconda" von Nicki Minaj oder diese merkwürdige Orgie von Tokio Hotel. ;)

    Mehr Musik bei VIVA ist auf jeden Fall nicht verkehrt - das ist schließlich das ursprüngliche Konzept des Senders. Aber bei Viacom ging in den letzten Jahren so vieles in die falsche Richtung (wie gerne hätte ich MTV2POP und VIVA zwei oder zumindest das klassische MTV und VIVA wieder), sodass ich das auch alles erst glaube wenn ich es sehe (was bei dem Zeitfenster in dem VIVA jetzt läuft aber auch schwierig wird).
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Donnerwetter !
    33 Einträge bis jetzt. Jetzt wenigstens ein Eintrag, der Fakten enthält.
    Wer in der Schule die Prozentrechnung verschlafen hat, hätte hier lieber schweigen sollen.
    Seit dem 1.9.2014 sendet Viva wohl 11 oder 12 Stunden. weiß ich nicht so genau. Genau weiß ich nur, dass ich täglich von 6 Uhr morgens bis nachmittags 15 Uhr sehr gute Videos auf Viva HD, sowohl inhaltlich als auch sendetechnisch, mitschneiden kann.
    Da kommt das doch mit den 80% schon seit dem 1.9. längst hin.
    "Einstampfen " habe ich jetzt hier öfters gelesen. Viva oder diesen Thread ???
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Nun ja, beschriebenes von mir, ist meine Reaktion auf dessen, was man heute so vorfindet an Musiksendern.

    Klar wäre es gut, wenn es eine breit gefächerte Auswahl an Musiksendern im lineraren TV noch gäbe. Vorzugsweise FTA. Gibts aber hier in, bzw. für D nicht.....
    Aber man könnte ja auch den 13′ Ost ansteuern. Dort gibt es auch noch einiges wie ich las.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    13 Grad ist überwiegend polnisches gejammer.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.424
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Rassistisch?
    Genauso könnten die Polen über unseren Schlager reden!
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.424
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Muzu guck ich ab und zu auch am SmartTV.
    Allerdings möchte ich mich eben lieber von Musik berieseln lassen und nicht nur aktiv die Clips anklicken müssen.
    Hinzu kommt, dass nach jedem 3. Clip der (oft gleiche) Werbespot kommt.
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Alle guten Dinge sind drei:

    :confused: An dieser Meldung stimmt irgendwas nicht!? Vielleicht ist sie aus dem letzten Jahr? VIVA hat bereits mehr als 80% Musikanteil!
     
  10. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zurück zum Musikfernsehen: VIVA schraubt Musikanteil nach oben

    Finde deinen Kommentar als Pole etwas deplaziert. Oder ist es eher neid, wenn ich mir die Programme in meinem nc+ Paket anschaue? Ja, habe neben sky auch das komplette nc+ Paket!