1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurück zu Satellit: TecTime TV wird wieder über Astra senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2016.

  1. ahsiss

    ahsiss Guest

    Anzeige
    Das besondere diesmal: Die Ottobrunner schließen ihren Vertrag
    mit Media Broadcast und nicht mit SES Platform Services, bedeutet, die kommen günstiger an die Verbreitung :)
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hatte eben mal ein Sender scann gemacht leider ist noch kein Test Bild zu sehen vom Tectime TV, sind ja nur 2 Wochen bis die wieder auf Sendung gehen,
    Normalverweise wird doch über Astra immer Wochen vorher angekündigt per Test Bild Vorankündigung so war es auch bei der Abschaltung vorher ende Januar ,
    wenn das mal nicht nur eine Ente war das die wieder Senden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    deswegen bin ich auch erstmal gespannt ob sich da DAZN durchsetzen wird.
    ich bezweifle es einfach weil man doch lieber die lineare Glotze haben will
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde es man nicht selber auf Facebook schreiben. So, jetzt komm mal wieder runter mit Deinem Quatsch.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei DAZN ist das ganze was anderes. Sport schaltet man bewusst ein. Ich weiß, dass EPL Samstag um 13:45 Uhr oder 18:30 Uhr läuft.
     
  6. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...was anderes kommt mir auch nicht in die Tüte. Bin eben ein "alter" zapper ;)
     
    Andre444 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wo es Standard ist...
    Aber hier finde ich es toll, das "HD" neben dem Logo zu sehen. Ist leider bei manchen Sendern etwas klein. (Aua, jetzt fliegen wieder Steine von den Leuten, die am liebsten gar kein Logo hätten und deshalb nur sky gucken ;)
     
  8. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also ich habe mir Dr. Dish TV seit der Abwanderung ins Internet kein einziges mal mehr angesehen. Wenn es aus der Senderliste draußen ist, dann ist der Sender für mich nicht mehr existent. Wahrscheinlich haben das mehrere Leute so gemacht, und da im Internet die Zuschauerzahlen ja eindeutig meßbar sind, werden die Werbetreibenden Dr.Dish auch mal was erzählt haben. Mit dem Ding hat sich der gute Herr Maaß sauber ins Knie geschossen.
     
    HiFi_Fan und RPSmusic gefällt das.
  9. Hb6791

    Hb6791 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dm800hd,diseq 16/1,Amiko
    Ich finde muss nicht 19,2 astra sein kann gerne auch exotische position sein yahasat oder noch ostlicher :rolleyes: gerne instaliere ich lnb fur diesen sender :D wilkommen zuruck :)
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kleine HD-Einblendungen, wie bei ProSieben oder ARD sind mir lieber, als solche große Logos, wie z.B. bei EinsPlus oder ZDF.
     
    HiFi_Fan und RPSmusic gefällt das.