1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Ich fand die erste Folge gestern so mittelmäßig. Der Nachrichtenüberblick mit Carolin Kebekus war etwas zu übertrieben, den würde man besser wie früher "seriös" gestalten mit "Zurück zu Lück" am Ende. ;)
    Und Herbert Görgens muss unbedingt wieder zurückkommen an die Geräte zu Hauuuuuuse. :D
     
  2. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet


    so ein dicker Unterschied ist dazwischen ja aber auch nicht. Egal wie, so oder so ist Oliver Welke trotzdem nicht mehr das was er mal war.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Ich hab die Wochenshow früher wirklich sehr gerne gesehen, aber die erste Sendung der Neuaufage hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Sicher gab es gelungenes wie die Zensus-Sache, aber mehr als eine Drei kann ich beim besten Willen nicht vergeben. Werde aber mindestens noch die nächste Sendung abwarten.
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Für mich war die WOCHENSHOW FRÜHER einer der besten Sendungen im Fernsehen.
    Das sie nun wieder zurück aus der Mottenkiste ist, ok.
    Allerdings stellt man sich selbst einen Bein, wenn man die WOCHENSCHOW 15 Minuten am selben Tag vorher programiert, bevor die heute-show läuft. :confused:
    Da hat man offenbar schlicht NICHT nachgedacht!


    :winken:
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    die heute.show sehe ich nicht als konkurrenz.
    diese aufgesetzte witzigkeit bei den ör ist so seicht und schlecht gemacht ,da kann meine oma vielleicht drüber lachen aber im ganzen ist die heute show einfach nur peinlich mit ganz hohem fremdschämfaktor.

    die wochenshow war früher mal gut und die besetzung war auch besser wie heute,habe mir die wochenshow freitag angesehen und bis auf lück können die alle wieder gehen.
    ohne die alte besatzung ist das auch nichts.
    war dann die hälfte der sendung was anderes am computer machen weils einfach langweilig war.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Selbst schuld wenn du die als Comedy Sendung und nicht als Satire Sendung ansiehst :rolleyes:
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    naja ich sehe es eher als ÖR problem an.
    Egal.ganz egal was ARD und ZDF produziert es ist alles halbherzig produziert und man versucht auf knopfdruck witzig zu sein.
    Sowas klappt halt nicht beii den ÖR.
    Das Rentnerimage werden die so auch nicht los
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Wie gesagt, es sind Satiresendungen. Da ist ein "aufgesetztes" Lächeln normal.

    Comedy Sendungen hat der ÖRR ja so gut wie keine im Angebot...

    Mit halbherzigen Produktionen etc. hat das nichts zu tun.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Also mir gefällt die "heute show", zumindest haben mir die meisten bislang gesendeten Ausgaben gefallen.
    Mein persönlicher Liebling "Gernot Hassknecht". :D
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    wenn du satire nicht verstehst, dann schreib lieber nichts drüber!