1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Ich habs mir auch gerade angesehen, manche Sachen sind ja ganz lustig, aber die meisten Gags sind schlecht. Schade, finde die heute-show deutlich besser.

    Wochenshow vom 20.05.2011 - Die Wochenshow - Video
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Das mit den Anglizismen ist doch längst plattgetreten. Da sollte mal wieder ein Wortschöpfungsplanerfüller ran.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    SAT1 hat wohl extra 30 Minuten bis zur ersten Werbepause gewartet, damit nicht alle um 22:30 während der Werbung zum ZDF umschalten.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    haben wir 2 unterschiedliche sendungen gesehn? :rolleyes:
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    also ich fand die Wochenshow früher echt gut, bis auf ein paar sachen fand ich die neuauflage langweilig. Die heute show ist da bei mir klarer Favorit:D
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Ich fand es super, daß sie sich stark an die damalige Show angelehnt haben. Der Lück wirkte gerade zu beginn noch etwas unbeholfen, wurde dann aber besser. Die News waren wohl das schlechteste. Man merkt, daß sie aktueller geworden sind. Ich glaube, die Schnellebigkeit gehört heute zu einer guten Comedyshow dazu. Ich gebe der Sendung eine 2-. Mehr ist noch nicht drin. Ich hoffe, es sind nur Startschwierigkeiten. Ich wünsche mir, daß Sat.1 am Format festhält.
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Fand es auch ne so toll. Habe umgeschaltet auf die Heute-Show.

    Ich hoffe trotzdem das Sat1 an der Wochenshow festhällt und paar Verbesserungen vielleicht auch neue Leute mit ins Team holt. Ingolf Lück war wieder super. Das peinlichste waren aber die Stand Up News ... . Die Frau war für mich ein Reinfall und gehört durch Anke Engelke ersetzt.
     
  8. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Ich weiß net was die meisten hier wollen. 9 Jahre war das Ding von der röhre. Und das istdie erste Sendung, das war fürs erste ne 2. Und das Welten liegen zwischen Heute-show und Wochenshow das find ich schon daneben. Ich hab die heute show schonmal gesehen, und muss sagen dass sie mich nicht vom Hocker haut. Da les ich die Politik weiter im Internet ab. Der Oliver Welke war mal ein toller Typ aber der wirkt nur noch so aufgesetzt, dass die dicken Lacher von dem einfach nicht mehr da sind.

    Unsere Zeit ist durch Integrationswahn, miese wirtschaft, und dem Medium Internet so schnelllebig geworden, dass einige Kultur einfach auf der Strecke geblieben ist. Das mit der Wochenshow war eine auffrischung und ich hab mich das erste mal seit Jahren an einem Freitagabend wieder amysiert.

    Die Kebekus ist echt so nervig und passt mit ihrem"fi*ki, bumsi, ey alte Yoyooo"- Effekt incht so richtig rein das hat mich auch abgeschreckt. Aber die andern sind ziemlich gut. Matthias Matschke hat viel Potenzial. Ich fand die Kulturecke einfach "schnuffte":D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    du verstehst die heute-show anscheinend einfach nur nicht! die heute-show ist nämlich keine comedy-show, sondern eine satire-show!
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    So mag ich die Norddeutschen. Immer präzise. ;)