1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2011.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    ... und sieht verdammt gut aus. :)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Kommt daher wie die Unschuld vom Lande aber wenn sie los legt. :eek:
    YouTube - ‪Carolin Kebekus‬‏
    :eek: :D :cool:
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Irgendwer hat der Kebekus wohl mal gesagt, dass sie lustig sei. Und irgendwie scheint sie das auch noch geglaubt zu haben.
    Sorry, aber die geht ja mal gar nicht. Und den Stein kann sie auch gleich mitnehmen.
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Anchorman? Und auf deutsch? Ich sprechen leider keines "Fachotisch". Hey! Du! DF-Newsteam können mir übersetzen? Ich nichts kapieren sonst. Was sollen sein Anchorman? Kennen Superman. Flliegen in Luft. Kennen Batman auch. Der in lustig Auto fahren und rennen in Strumpfhosen in Nacht. Aber nixx kennen Anchorman. Das auch wie Super und Batman?

    PS: Ich wette (um absolut gar nichts :D) das DF-Newsteam ist nicht in der Lage den Begriff Anchorman in ein ordentliches deutsch zu übersetzen.

    PPS: Der Satzbau lässt auch zu wünschen übrig. Da fehtl ein "sein".
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Jaja, die DF-Pappnasen. Echt grausig. Mal sehen, ob die auch wikipedian' können. :p
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Gerade im Medienbereich sind viele englische Ausdrücke aber Normalität.
    Anchorman gehört dazu. Genauso wie Talkshow.
    Oder sagst du z.B. zu "Talkshow" etwa "Diskussionssendung"?

    PS: Politische "Talkshows" haben meit geringere "Ratings" als "Soaps".
    Wobei es natürlich auf die vorangegangene "Lead-In"-Programmierung ankommt, um einen möglichst optimalen "Audience-Flow" des Publikums zu erreichen. ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Auch wenn man die DF in vielen Punkten kritisiern kann.
    Aber das die übliche Begriffe der Branche verwenden, ist sicherlich nicht zu kritisieren...


    Solangsam sollte sich "Anchorman" auch bei Oma Lise eingebürgert haben ;).

    Und für die die es immer noch nicht wissen. Könnten entweder 2 sekunden google anwerfen oder einfach akzeptieren, dass damit der Moderator gemeint ist, der durch die Sendung führt...
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Die Hausmeister an der Schule meiner Schwester heißt auch schon Facility-Manager. :D


    Also Oma Edith kennt den Bregriff noch nicht. :winken:
     
  9. MessenFan

    MessenFan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Also Ich hab mir die erste Folge mal angsehen. Ich muss sagen ich kritisiere und haue gern auf alles ein(aber ehrlich beim ESc Thema muss mansagen stimmts trotzdem), und war auch sicher dass die Sendung Floppt.

    Aber ich war heute doch recht begeistert. Fast alles oder das meiste war echt gut. mit wenigen Ausnahmen wie Standup News von Kebekus, das finde ich jetzt nicht wirklich so toll. Aber es war echt sehr gut! Ich hab einiges gelacht. Das Grundschema wurde beibehalten, die Mischung aus Politik, und Sketchen wirklich gut.

    Auch haben sie gute Partner zusammen bekommen. Zb. Johan Königs Aussenreportage, mit der Atompolitik. Und die aus Youtube bekannten Dodokays, mit der politsatire"Die Welt auf Schwäbisch", mit der Handypin.

    Geil war auch der dümmste Bulle der Welt(Das Füchse so schlau sind), oder das Interview mit Klitschko.

    Also positiv ist aufjedenfall mal, das man nichts verändert hat, das Format nach wie vor geblieben ist. Axel Stein ist eigentlich ein bekannter, und kein schlechter Schauspieler.

    Besser war aufjedenfall die Neubesetzung des Teams. Naja Carolin Kebekus ist nicht topcomedien aber sie ist ne heiße. Aber halt diese Stand up News gehen sind Durchschnitt.

    Fürs erste echt gut. Wenn sies stabil halten und weiter ausbessern, dann kann es wieder erfolgreich werden. Die Neubesetzung war jedenfalls besser als es wieder mit den selben alten zu machen. Dann wäre es schnell wieder abgesoffen.

    Und das mit Ingolf LÜck kann ich nicht nachvollziehen. Er ist im TV eher selten zu sehen bis garnicht. Und der Frontman von derWochenshow war einfach immer Ingolf Lück. Ohne ihn diese Sendung zu machen, da fehlt einfach klar was. Klar ist er ein weniger älter geworden, aber sein Witzestil ist trotzdem jetzt auch noch ein guter(Die Szene mit der Transe der Taschenklau).

    Also Note 2: wars aufjedenfall, die 1 konnte es leider nichtwerden dafür gabs ein paar Defizite wie Stand Up News, und dem Piratenschiff.

    Ansonsten, das war wirklich mehr oder weniger 1 Stunde Entertainment. :)
     
  10. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Zurück zu Lück" - "Wochenshow"-Comeback startet

    Also ich kann MessenFan nur zustimmen. Es war auf keinen Fall eine peinliche Sendung, wie viele im Vorfeld erwartet hatten. Meine Highlights waren The Next Osama bin Laden, Zensus 2011 und Der Dümmste Bulle. Schlecht fand ich die Stand up News.