1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zurück von Geppo auf orig. Soft ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von digi1970, 7. Januar 2003.

  1. digi1970

    digi1970 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe schon viel von Geppo Soft gehört und wollte das mal ausprobieren für meine Easy World.

    Wenn das nicht klappt, wie komme ich dann wieder zurück auf die original Soft ?? durchein durchein
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    ich wünsche dir das du die Easy World Soft nicht wieder draufbekommst!

    ******* Schwarzseher!
     
  3. digi1970

    digi1970 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da bist Du leider auf dem Holzweg.

    Diese Box habe ich am Samstag ganz offiziell einschl. Weihnachtsabo erstanden. Ich habe Geppo auch noch nicht aufgespielt, habe nur gehört, dass damit einiges mehr gehen soll.

    Ich wollte auch nur wissen, ob ich den jetzt-Zustand wieder herstellen kann. ha!
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Zu dieser Software wirst du hier sicher keine Unterstützung bekommen. Geh dahin wo du die Software her hast.
     
  5. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey Leute, ihr seit heute aber mies drauf entt&aum

    Sonst seit ihr für allen Sch**** zu haben (CI-Soft auf World usw.) und jetzt solche Unhöfliche Antwort?? So kenne ich das Forum eigentlich nur bei Schwarzsehern, was er ja nun anscheinend nicht ist.

    P.S.: Keine Ahnung was das für ne Software ist, vielleicht bin ich deswegen unbelastet. Kanns mir einer erklären? durchein

    P.P.S.: @BenschPils: Jetzt wo du MTV2PoP hast, kommt bei dir auch immer die doofe Meldung "Kein Zugang" und es geht trotzdem??

    <small>[ 10. Januar 2003, 00:04: Beitrag editiert von: Hagbard235 ]</small>
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Geppo ist glaub ich ne Software für die Galaxis, damit FUN-Karten etc. darauf laufen... schlagt mich wenn das nicht stimmt...

    zu MTV|2POP: Ja, ist bei mir das gleiche. Das Bild ist FTA, aber der Receiver zeigt trotzdem die Meldung an, dass das Programm verschlüsselt sei... Handelt sich hierbei offensichtlich um "Trick 17" der für die digital-Boxen in Spanien etc. bestimmt ist, bei denen bleibt so nämlihc das Bild schwarz...
     
  7. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Geppo ist ein auf der ital. Goldtop Software basierender Straussenvogel inklusiver der dazugehörigen Keys (keine Sorge Bensch, ich werd deinen Masowünschen nicht nachkommen *g*) und nicht einfach nur ne neue/gepachte/verbesserte Firmware. Damit wäre digi1970 anscheinend doch ein Schwarzseher und "mies draufsein" durchaus nicht unberechtigt.
     
  8. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber aus NEUGIERDE hab ich sie mal probiert. Eins muss man der Goldtop-Software ja lassen, klasse Menues und in der Programmübersicht kann man alle laufenden Sendungen sehen. Die World scheint aber zu wenig Speicher zu haben, das Hyperterminal zeigt nämlich nach einiger Zeit "Easy Memory full". Bin schon ein bissl neidisch auf die (auf den ersten Blick) gute Software, aber der eingebaute Cardreader geht ja nicht und die Keys will ich nicht nutzten, nachher gucke ich PW und im spannenden Moment kommt ein neuer Code w&uuml;t

    Warum nutzt Galaxis nicht die gute vorhandene Software?? Diese Firma ist und bleibt mir ein Rätsel.

    Edit: Übrigends ist es wie mit der Software die es für den PC gab. Ohne Key ist sie einfach nur eine gute Software, mit Key illegal. Und mit den Fun-Karten hat das (soweit ich herrausgefunden hab) nichts zu tun. Schade, dass wie gesagt der Reader nicht geht

    <small>[ 10. Januar 2003, 22:39: Beitrag editiert von: Hagbard235 ]</small>
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Der Speicher hätte gute 10 DM gekostet und dann noch die 20 DM Lizenz für OpenTV. Damals wurden auch RF-Modulator, IR-Blaster und AUX-Scart gestrichen. Die Lizenz für Beta und die Beta1 Hardware kostet sicher auch mehr als 50 DM extra.
    cu oli

    <small>[ 10. Januar 2003, 23:37: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  10. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Jetzt weiss ich wenigstens warum Galaxis hier nicht auf Kundenwünsche eingeht. Danke Oli l&auml;c

    @ Hagbard235: die italo Soft von Goldtop (und damit mein ich nicht Geppo) kannst du dir ganz normal von goldtop.it saugen. Anleitung etc. findest du in den Links in Olis Sig winken

    Schade halt das Sie kein BetaCrypt kann.