1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2011.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    So gut durchdacht wie die Handlung der 3 Filme ist, muss man auch alle 3 haben. Für mich ist das Pflicht.
     
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Die Zurück in die Zukunft BluRay Box kostet bei MM aktuell 25€. Wer kauft sich schon die drei Teile einzeln für viel mehr???
     
  3. jetzt1080i

    jetzt1080i Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    Leider sind die drei Teile der Box unterschiedlich gemastert.
    Teil 1 ist leicht überschärft (die Augen hauts teilweise aus dem Bild das es nicht mehr schön ist)
    Teil 2 sieht noch am besten aus (nicht überschärft)
    Teil 3 ist komplett mit DNR glattgebügelt - einige Portraits mit freigestellten (unscharfem) Bildhintergrund sind so kornfrei, daß es direkt surreal anmutet

    Finde ich schon kurios, das man sich an so einer Trilogie übt, und jeden Part anders nachbearbeitet...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    wie unterschiedlich geschmäcker doch sind. ich finde, daß der 2. teil der beste teil ist.

    aber die 3 filme gehören zusammen und deswegen habe ich die box! :cool:

    die bildqualität wird aber sicherlich nicht die selbe sein wie auf der bluray!
     
  5. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: "Zurück in die Zukunft"-Filme ab April auf Einzel-Blu-ray

    :winken:

    Dann haben wir was gemeinsam. Ich bin bei Teil 2 und Teil 3 schon im Kino damals eingedöst, als ich in den späten Preview Terminen im Kino war.

    Hier reicht der erste Teil meiner Meinung nach auch vollkommen aus.

    Aber bei Zurück in die Zukunft sind Teil 2 und Teil 3 nicht so schlecht, wie sie immer gemacht werden. Als Gesamtpaket sind die echt klasse.

    Teil 1 ist aber immer noch mein Lieblingsteil.