1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zunehmend Werbung im SportPortal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 6. Dezember 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Alles eine Frage der ANZAHL an Abonennten...:eek:


    Wenn man schon so handelt, dann sollte P. wenigstens so konsequent sein und die Werbung:"allles ohne Werbeunterbrechung" sein lassen...:rolleyes:
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    So isses... und um die Anzahl zu mehren, muss man eben auch mehr bieten
     
  3. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Was halt allerdings auch mehr kostet...:)

    Yo, die zunehmende Werbung nervt aber schon etwas. Wir Duffy schon sagte, man dürfte zumindest nicht mehr mit 'werbefrei' werben.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Solange sie die Live-Übertragungen nicht unterbrechen ist mir das halbwegs wurscht. Nur bei der CL gehen mir die ständigen Spots zwischendrin gehörig auf die Nerven. Was verlangt die UEFA eigentlich für die CL?
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Das ist ja auch keine kurzfristige Angelegenheit, sondern eine langfristige.

    Momentan hab ich aber den Eindruck, Premiere verliert immer mehr Sportrechte (warum auch immer) und lebt nur noch von den früher erworbenen. Lange geht soetwas nicht gut
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Also ist das Magazin NBA Live eine LiveSendung aus den USA oder kommt die von Band?
    Wenn es eine Live Sendung ist,dann ist die Unterbrechnung in Ordung,denn bei den Werbepausen bei den LiveSpielen zeigt Premiere auch Eigenwerbung oder uralte Clips.

    Gruß
    Maik
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    weiter oben wurde geschrieben, dass sie das so senden müssten, was völliger Blödsinn ist.

    Bei einem Live SPiel kann ich das verstehen, denn da kommt ja nunmal nix anderes als Werbung, aber bei einer Sendung vom Band habe ich dafür kein Vertsändnis.

    Wie lange geht NBALive ! da muss man keinen Werbeblock reinhauen.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Richtig, genauso ist es auch bei NASCAR
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Ich denke mal, dass das in anderen Threads schon ausreichend beantwortet wurde.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zunehmend Werbung im SportPortal

    Na so ist es aber nicht,denn wenn in den USA Werbung läuft wird im Worldfeed Signal umgeschaltet auf das Cockpitfeed, was es in den USA nur gegen Bezahlung gibt.

    Gruß
    Maik