1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zum x´ten mal Kaufbertung!!!;)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Dagehtwas, 26. Januar 2008.

  1. Dagehtwas

    Dagehtwas Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    zum x´ten mal Kaufbertung!!!;)Toshiba 42" vs.Samsung 40"

    Moin zusammen, wollte erstmal ein Hallo in die Runde schmeissen, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.:D

    Also stehe bald ohne geeignetem Fernseher im Wohnzimmer, weil mein alter
    82cm Diagonale (Röhre) weg muss.

    Erstmal zu den Gegebenheiten bei mir:
    40 qm Wohnzimmer

    Entfernung zum TV 2,5m bis 3,5 m

    Genutzt wird das neue Gerät für:
    PS3 Ergo Blu Ray+Zocken, Digitles Fernsehen sowie PREMIERE und als PC-Bildschrim sollte er auch herhalten.:eek:

    Nun wollte ich mir ein 42 Zöller kaufen und hatte mich eigentlich auch schon schlau gelesen und war eigentlich der Meinung ich müsste mir den
    Toshiba 42 Z3030D kaufen.

    Vom Design sehr nett (das Auge isst bei mir mit)
    Erfüllt Full HD mit 24P und somit eigentlich perfekt für mich, währe da nicht die nette Firma Samsung mit ihrem 40 Zoll Gerät LE 40 F 86 BD die mir die Kaufentscheidung schwer macht.

    Ich meine das Bild ist beim Pal Signal beim Samsung besser, überhaupt hat er ein besseren schwarz wert und lässt sich dank USB schnell auf den neusten stand bringen. (Gibts es bis hier hin irgendwelche Einwende?)

    Beide haben 100hz die ich für meine Zwecke benötige, gibt es evtl. noch Alternativen zu diesen beiden Geräten die mir entgangen sind?

    Wo liegen die Pro die Kontras, oder hbe ich mir evtl. schon die Topprodukte
    sagen wir mal bis 1700Euro ausgesucht?
    Würde mich freuen von euch was zu hören.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  2. Dagehtwas

    Dagehtwas Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zum x´ten mal Kaufbertung!!!;)

    Kann mir keiner helfen, gibt es evtl. ein anderes Forum was mir da helfen kann?
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept