1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum vorletzten Mal: Senta Berger in "Unter Verdacht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.346
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Macht die Bundeswehr krumme Geschäfte mit der Waffenindustrie und riskiert dabei den Tod eines Soldaten? In "Unter Verdacht" müssen die Ermittler undurchsichtige Verstrickungen auflösen, um einem verzweifelten Vater zu helfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.532
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat mir gut gefallen. Leider kommt nur noch eine einzige Folge dann ist Schluss.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fand den Film sehr gut und sehe sie auch sehr gerne.
    Schade dass bald Schluss ist , aber mit 76 Jahren ist auch irgendwann gut.
     
  4. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    Sehr schade... ich mag "Eva Prohacek" gerne... Die Themen sind immer aktuell.
    Ich erinnere mich, ganz am Anfang, als Eva gefragt wurde die Leitung der Interne Ermittlung zu übernehmen...
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sehr gute Serie, letztes Jahr die Doppelfolge war super. Schade das es nur noch eine Folge gibt wie schon genannt, aber ich kann Senta Berger verstehen, sie will auch in den Ruhestand gehen.
     

Diese Seite empfehlen