1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zum Tode von Bernardo Bertolucci: Tele 5 zeigt Sonderprogramm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.425
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sein China-Epos "Der letzte Kaiser" wurde mit sagenhaften neun Oscars ausgezeichnet: Kino-Legende Bernarndo Berolucci stirbt mit 77 – und Tele 5 zeigt den Film, der ihm wirklich am Herzen lag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man könnte auch sagen: Und Tele 5 zeigt den Film von ihm, für den Tele 5 gerade die Ausstrahlungsrechte hat (was ja auch nichtst Verwerfliches ist). "Die Träumer" gab es nämlich erst vor ein paar Tagen.

    Strotti